Samstag, November 15, 2008

Kekse!!!


Hurra, die ersten Kekse für dieses Jahr sind fertig! Es sind Knusperkekse mit Ingwer, Zimt und Muskat. Hmm, die schmecken richtig lecker und sind schnell mit dem Teigrädchen ausgeradelt. Das Rezept habe ich aus der neuen Brigitte. Da sind noch ganz viele andere leckere Plätzchen drin. Da ich kein "Traditionsbäcker" bin, sondern jedes Jahr was neues probieren muss, kommen mir solche Rezepthefte gerade recht. 

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Beate;)
wow da ist ja an zutaten wirklich alles bei was ich mag;)und sie sehen soooo lecker aus....viel Spaß beim verknuspern;)

glg Marion

wollixundstoffix hat gesagt…

Mmh, lecker. Gehe dann doch mal frühstücken. Sind jetzt alle wach. Und schaue in den Kühlschrank, ob genug Butter zum backen da ist.
grüße von monika

Svetlana hat gesagt…

Mhm, die Winterzeit ist eine leckere Zeit ;O)
Unser Teig ist auch schon fertig.

Liebe Grüße
Svetlana

Design by Tine hat gesagt…

Menno - überall werden schon Kekse gebacken
nur bei mir noch nicht ;-(

Aber die kommende woche bin ich wohl fällig ;-)

LG
Tine

Julka Kindermode hat gesagt…

HMMMMM lecker ich liebe selbstgebackenen Plätzchen!!

Ich muss noch welche backen.

vlg Karin

Ute hat gesagt…

wow beate, du bist aber früh dran. packst du sie danach weg? denn bei uns hielten sie nicht lange vor, wenn ich jetzt schon anfangen würde ...

gglg
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...