Montag, November 24, 2008

HSM-Shirt


Vor kurzem wollte Linda unbedingt ein High-School-Musical-Shirt. Sie hat sich das Motiv ausgesucht und ich habe es gedruckt, aufgebügelt und noch goldenene Glitzersternchen drauf gemalt. Aber angezogen hat sie es nicht!!! Jetzt meinte sie, dass sie es doch nicht möchte. Also, wenn jemand von euch dieses ungetragene H&M-Shirt in Gr. 134/140 für 9 Euro (incl.Porto) möchte, dann meldet euch bei mir.
Das Shirt ist reserviert!
Habt ihr schon das Weihnachtsgewinnspiel bei Bax gesehen. Bis 1.12. könnt ihr noch mitmachen!

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Das ist ja wie bei Uns!!!! :O))))

bestimmt findet sich jemand, der es möchte. Meine Mädels sind noch zu klein dafür...da ist z.Zt. eher Pettersen und Findus..."in" :O)

LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Hallo
Schade die Größe würde ja bei uns passen nur das Motiv ist nicht das richtige
Meine steht total auf Hannah Montana
Viel erfolg trotzdem das Shirt sie toll aus.
LG Bianca

Emily Fay hat gesagt…

dennn sie wissen nicht was sie wollen;)
ich hoffe du findest ganz schnell jemanden der sich sehr darüber freut;)

glg marion

Allerlei hat gesagt…

Schade das es nicht 2 nummer größer ist
Isabeau redet von nichts andern mehr dann hätt ich wenigstens schon 1 weihnachts geschenk :-(
OHhhhhhhhhhhh du machst mit na dann bin ich ja mal auf deine lieblings farbe gespannt
L.G Bax

ldaniel hat gesagt…

Denke ich auch. Erst finden sie die Sachen toll, vielleicht der Gruppeneffekt, dann doch lieber Pferde und Knuddelkatzen :0)
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...