Mittwoch, November 26, 2008

Hilfsaktion


Das hier ist mein Beitrag zu "Save the children". Hier findet ihr alles darüber. Übrigens kann man auch eine Mütze nähen z.B. aus Jersey.

Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Total niedlich ist deine Mütze geworden!!! Bin auch fleißig am stricken, finde die Aktion ganz wunderbar!!! Schade das es sowas immer noch gibt in einer so reichen Welt!

GlG Tanja

Emily Fay hat gesagt…

ich kann nicht Stricken;(
aber finde es Super das ihr da mit macht;)diese Armen Würmchen;(

gglg Marion

ldaniel hat gesagt…

ich sammle Sockenwolle für die Frühgeborenen, dann bekommen die Damen die Wolle zum Stricken, wenn mein Karton voll ist. Deine Mütze hat wunderschöne Farben. Toll dass Du hilfst.
LG Lesley

Brigitte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brigitte hat gesagt…

das Mützchen ist sehr süß und die Aktion finde ich auch sehr gut

Viel Spass heute bei eurem "Rummel", da wird sicher viel los sein ;O)

liebe Grüße
Brigitte

stiches by little bee hat gesagt…

schön ist dein mützchen
ich mach bei der aktionauch mit, mein 2. mützchen ist gerade fertig geworden
lg michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...