Donnerstag, November 27, 2008

Glitzer-Waldtiere


Zur Zeit komme ich an silbernen Hirschen und Rehen nicht vorbei. Gekauft habe ich die Tierchen bei Butlers, Depot und KiK. Das Bambi habe ich selbst ausgesägt und angemalt. Wo wir wir doch "Bambi" sind! Heute ist die große Verleihung. Wollt ihr mich nicht besuchen kommen, dann jubeln wir heute Abend Tom Cruise, Britney Spears und Oli Kahn zu? Oder lieber Till Schweiger oder Stefan Raab??!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

eine sehr netteSammlung hast du da :O)
Geh nicht zu spät los, sonst bekommst du kein gutes Plätzchen mehr, da warten bestimmt schon tausende Fans :O))


liebe Grüße
Brigitte

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,

hab vorhin schon vorm Fernseher Ausschau nach Dir gehalten. Hätt ja sein können ;-)

Musste mich aber kurz hier ablenken, da es mir bei den Hospitzthemen immer die Tränen in die Augen schiesst, vor allem wenn es um Kinder geht.

Viel Spaß noch.

LG
Kerstin

Notiz Blog hat gesagt…

Hihi, das hätte ich wohl mal früher lesen sollen *lach*!
Oh deine Hirsche und Bambis sind toll, der Kerzenständer ist mein Lieblingsstück, von wo hast du den? Von Buttlers? Bei Depot habe ich mir das Hirsch-Geschirr gekauft, ich finde das sooooooo schön!
Toi toi toi für heute!
LG
Tina

Steffi hat gesagt…

und? HAste schön gejubelt ?
ich war in der Mittagspause in der Stadt - und hab kuzr zugeschaut - und mich geärgert, dass ich keinen Foto dabei hatte. Denn dafür, dass ich da eigetnlich gar nicht zuschauen wollte und nur was zum Essen holen wollte, hab ich doch nen recht guten Platz gefunden und gut gesehen... !

Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...