Sonntag, November 16, 2008

Geburtstag

Finley ist heute ein halbes Jahr alt. Deshalb zeige ich euch mal ein paar Fotos, wie er sich so entwickelt hat. Ich hoffe, ich nerve euch nicht damit.


Das ist Finleys stolzer Papa Don Camillo.


Und das ist Mama Laura Biagotti. Sie hat das erste Mal Junge bekommen und gleich 8 Stück. Leider sind 2 gestorben.

Hier ist das erste Bild von Finley im Alter von ein paar Tagen. Er wog bei der Geburt 78 Gramm!!

Das war das erste Foto, dass ich von ihm gesehen hatte. Und natürlich war ich gleich verliebt!

Auf diesem Bild ist er 4 Wochen alt.

Hier haben wir ihn das erste Mal besucht. Das war so aufregend. Vor allem auch seine 5 Geschwister kennenzulernen.

So sieht er heute aus. Er wiegt jetzt 3,4 kg. So langsam bekommt er seine Halskrause, die typisch für norwegische Waldkatzen ist.

Kommentare:

KreativTraum hat gesagt…

Hi Beate,

der ist ja süß!!! In ihn hätte ich mich auch verliebt. Er hat sich ganz schön heraus gemacht.

Gruß Sabine

Stella hat gesagt…

Sehr hübsche Katzen sind das, so edel und majestätisch :-)
LG, Stella

einchen hat gesagt…

wirklich ein hübscher!

lg einchen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Tolle Tiere! Da mag man gleich die Hand zum Streicheln ausstrecken...
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Steffi hat gesagt…

Also mich nervst du damit nicht, im Gegenteil. Das ist so ein hübscher Kater, er hat sich wirklich ganz toll gemacht.

LG
Steffi

ldaniel hat gesagt…

Was für eine schöne Katze. Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir auch wieder eine oder zwei Katzen holen, Kimberly wünscht sich so sehr ein Tier. Leider haben wir beide auch Asthma, so is die Wahrscheinlich keit gering. Ich finde Finley super schön, ein Knuddelknäuel, edel und anmutig, doch super verspielt, da bin ich mir sicher.
LG Lesley

tolidani hat gesagt…

Ich finde norwegigsche Waldkatzen einfach toll und Finley ist ein ganz besonders schönes Exemplar. Meinetwegen kannst du noch gaaanz viele Fotos von ihm einstellen :-)))
LG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

der sieht so umwerfend aus und bestimmt ist sein Charme genauso;)
glg Marion

Angelika hat gesagt…

Was für ein schöner Kater. Meine Mietze mussten wir leider bei der Schwiegermutter abgeben, da wir ( Männe und ich) beide allergisches Asthma haben.Aber wir besuchen ihn( 14 Jahre) häufig.
Rote kater finde ich bezaubernd. Und Eurer sieht wirklich sehr hübsch aus.
LG Angelika

Notiz Blog hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder und Finley hat ja auch einen wunderschönen Papa und einen tollen Namen ;o). Hat Finley auch so tolle Pinselchen an den Ohren wie sein Papa? Unsere beiden haben eher mickrige, aber Kasimirs Schwester hat auch so schöne lange, dafür haben beide ne mega Halskrause vorallem Camillo!
Ganz süße Bilder von Finley, ist ein hübsches Kerlchen (schade das ich kein Weibchen hab *lach*).
LG
Tina

Caro hat gesagt…

Boah, ich finde diese Katze so wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!

Gina hat gesagt…

ohhh wie süß!!! nein ich gucke katzenbilder so gern. du kannst von mir aus täglich welche reinsetzen. ;o)

gglg gina

Les Calimeros hat gesagt…

Einfach zum Knuddeln ! warte mal ab bis nächstes Winter wie schön seine Krause aussieht , Ihr werdet staunen .
Lg Lili

Allerlei hat gesagt…

Hallo Beate
oh ist der süßßßßßßßßßßßßßß
bis ich Meine bijou bekommen hab war ich nemlich Katzen vernatiker
..........lach
Ach gute idee Linda und Etienne geben bestimmt nen süßes Paar ab
L.G Bax ;-)

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
nerven !!??
ganz gewiss nicht !
Ich bin ganz vernarrt in euren süüüßen Kater !!!!!!!!
;o)
Liebe grüße
Nina
die auch in Zukunft auf mauzige Bilder hofft !

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ist der schon groß geworden, ein wunderschöner stolzer Kater dein Finley. Dem möchte man einfach nur liebevoll durchs Fell streicheln. Kannst wirklich stolz drauf sein. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Karin hat gesagt…

Menno ist eurer Kuschel kater gewachsen.
Der ist ja so süß, und dieser Gesichtsausdruck :O))

Liebe Grüße Karin

Claudia hat gesagt…

Also, wer kann denn von so einem süßen Wesen genervt sein? Wunderschön und bestimmt ein quirliger Geselle?!
Liebe Grüße
Claudia

BABYPUNK hat gesagt…

ich bin verliebt!

vater und mutter sind auch zu schön, kein wunder das finley auch so hübsch ist.

lg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...