Dienstag, November 04, 2008

Fleeceshirt




Der Amelie-Shirt von farbenmix diente mir bei diesem Fleecepulli als Vorlage. Ich habe einfach den Antonia-Schnitt etwas umgewandelt. Linda ist ganz happy mit ihrem Kuschelpulli. Ich weiß nur nicht, ob ich die Schleife mit den Bändern dranlasse, vielleicht ist es doch etwas zu viel des Guten...

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

das ist kasse und der freche sticki Passt zu Linda
L.G Bax

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
den Schnitt wollte ich mir auch noch zusammenbasteln. ds es geht sehe ich ja

Lg
Simone

frau burow hat gesagt…

sieht super aus..ich würde die bänder abnehmen....aber ich bin auch nicht so eine große tüddeltante.

lg, drea

wollixundstoffix hat gesagt…

Schönes Shirt. Habe auch gerade eins genäht. So einfach und so schön.
lg monika

Brigitte hat gesagt…

super,ein klasse Shirt und was sagt Linda wegen der Bänder ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Emily Fay hat gesagt…

wenn sie die Schleifen zu Affig findet...dann ab...aber ansonsten nochmal der Hingucker und sie sieht kann es so toll Tragen;)

glg Marion

sonia hat gesagt…

Ich finde die Schleifen sehr schön. Lasst sie dran, wenn sie halten,... (Bei meinem kleinen Räuber wären sie ruck zuck ab - aber Linda ist ja viel größer...)
;o)
LG
sonia

hexenpüppi hat gesagt…

Ein schönes Teilchen mal wieder und so schön kess ...

Ich glaub´ , ich würde die Schleifchen abmachen ... sieht irgendwie frecher aus!

GGLG, Ines!

Minerva hat gesagt…

hui, schick! Mir wären die Bänder zuviel. Ich bin da eher praktisch-schlicht. Aber frag die Trägerin :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...