Montag, November 10, 2008

Ein Hirsch für Linda



Natürlich wollte Linda auch ein Shirt mit Hirschgeweih! Kein Problem! Aus dem tollen Stenzo-Punktejersey, dem Antonia-Schnitt von farbenmix und dem Wiesenschön-Sticki von Tinimi habe ich ihr eins gebastelt. Und wir finden es beide toll.

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Hi süß
na dann kann sie Mama ja mal Hörner aufsetzen
ach neeeeeeeeeeee die hat selber einen Hirsch
L.G Bax
ups vergessen sieht süß aus

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Sieht wunderschön aus und steht deine Tochter ganz gut :)
Sie strahlt auch so schön :)
Glg Nicole

Emily Fay hat gesagt…

Manno,deine Tochter hat eine mitreißende Austrahlung;)freue nich immer wenn ich ein Foto von ihr sehe;)beide wieder total hinreißend;)

GGLG Marion

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht zuckersüß aus

GGLG Britta

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate,

das sieht total niedlich aus. Eure Fotos sehen immer so toll aus, da bin ich echt immer hin und weg. Der Eine kann es halt, der andere nicht.

Wirklich immer wieder wunderschön und Linda sieht wie immer wie der Sonnenschein aus.

Viele Drückerle
Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Einfach nur OBERKLASSE :O)

GLG Christina

frau burow hat gesagt…

einfach lecker das shirt.

glg, drea

marmelis hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!!!!!! Linda sieht bezaubernd damit aus!!!

LG Marika

teampower hat gesagt…

Huhu Beate, der "Hirsch mit Linda" sieht total super aus. Deine Kleine ist superhübsch und diese Farbe steht ihr wirklich total gut!

GGGGGLG
Heike

Svetlana hat gesagt…

Bin auch begeistert ;O)
Ganz toll!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Angelika hat gesagt…

Deine Tochter grinst sich immer einen weg auf den Bildern *lach* Schön so fröhliche Kinder zu sehen. Das Shirt ist aber echt hübsch. Ich hab hier Massenweise Jersey liegen und kann ihn nicht vernähen da meine Maschine den so gar nicht leiden kann......Wird Zeit das mein neues Nämachen eintrudelt. Lg Angelika

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Beate,
das sieht echt toll aus, wunderschöne Farben, das steht Linda wirklich
prima - hihi das zeige ich Emilie lieber nicht!
LG
Tina

fadenmönchen hat gesagt…

Wow
das Shirt ist mal richtig klasse. Ich liebe dieses Blau. Beate hast du ganz toll gemacht

Lg
Simone

Steffi hat gesagt…

Perfecter Mix!Tolles Hirt!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Klasse Shirt!
Einfach bezaubernd!

liebe Grüsse,Sabine

griselda hat gesagt…

Die Farbe steht deiner Tochter wirklich gut. Schön auch ist die Passe mit dem bunten Stoff, das ist ein richtiger Hingucker. Rundum gelungen!

grüße von griselda

Design by Tine hat gesagt…

Das nenn ich mal eine genaile Antonia
genau meine Farben ;-)

LG
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...