Sonntag, November 30, 2008

Advent, ein Lichtlein brennt


Und schon sind wir wieder zurück! Jetzt muss ich erstmal dekorieren und den Adventskranz schön platzieren. Den Kranz auf dem Foto habe ich  für Lindas Schulklasse gebunden und geschmückt. Auch dieses Jahr bin ich an den süßen Fliegenpilzen nicht vorbei gekommen. Dazu gabs noch ein paar Federn und Engelshaar. Euch allen einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ahhhhhh....DEN
nehme ich auch wohl*lach*
Logisch!!
Sehrrrr schööööön!
GLG
Biggi und schönen 1.Advent

Emily Fay hat gesagt…

Fliegenpilzig....Traumschön ;)

lg Marion

seemownay hat gesagt…

Ach, der ist auch schön. Ich kam einfach nicht weg von den Orangen, dem Zimt und dem Sternanis und hab darum den Kranz dieses Mal total reduziert.
Morgen starte ich einen "Blog-Adventskalender" - vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Der ist sowas von schön.
Dir und deine Family auch schönen Adventsonntag.
Glg Nicole

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, ist der schööönnnn!!!

Ich habe dieses Jahr gar keinen Adventskranz ... *schäm* Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen einen zu machen und kaufen ... nee, das ist nicht das!

Sag mal, bleibt der Efeu eigentlich 4 Wochen so grün?

GLG und einen schönen Restadventssonntag
Katrin

einchen hat gesagt…

der ist ja toll!
so schön fliegenpilzig!

lg einchen

Klamöttchen hat gesagt…

Der ist ja schön geworden. Meiner ist noch etwas nackig (aber bis zum zweiten Advent ist er dann fertig!!).
Liebe Grüße
Meike

lavitadream hat gesagt…

boah, mit diesen kranz hast du wohl unser aller herz getroffen. traumhaft

Marina hat gesagt…

super schön.....

lg
marina

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Beate,
der Kranz ist super schön geworden!
Lg
Simone

Steffi hat gesagt…

Wunderschön geworden!

LG Steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So einen Kranz hätte ich auch gern in meiner Schulklasse!! Ganz hübsch!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...