Freitag, November 14, 2008

Ab die Post!


Ich habe eine tolle Methode gefunden, freche Gören zu entsorgen: Kiste auf, Polsterflocken rein, Kind dazu, zumachen und ab die Post zur Oma oder nach Taka-Tuka-Land.....Linda fand die Idee gut!!!

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

hihi, das sieht ja recht bequem aus ... da lässt sichs bestimmt ein paar Stündchen im Postauto aushalten ;)
... ABER, ich habe gesehen, die Luftlöcher im Karton fehlen noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIHIHIHIHIHIHI
Marika

ldaniel hat gesagt…

Diesen Karton könnte ich hin und wieder auch mal brauchen ;0) Die Idee ist fantastisch.
LG Lesey

Allerlei hat gesagt…

Hallo Beate
gibts die Kartons auch für 2 Kinder und was kost der Versand bis Süd Amerika ;-))
L.G Bax

Emily Fay hat gesagt…

oh ja solch eine Kiste könnte ich auch mal gebrauchen*lach*

glg Marion

lavitadream hat gesagt…

genial.

haste noch so einen großen karton für mich?


xoxo andy

jo-si.myblog.de hat gesagt…

hihi, das würde ich auch gerne mal machen. Nur wären meine sehr lange unterwegs zu Oma und Opa.

LG susi

Notiz Blog hat gesagt…

.... lach, ist da auch Platz für 2? Ins Taka-Tuka-Land schicke ich Emilie mal für ein paar Tage mit auf die Reise ;o).
Super süßes Bild
lg
Tina

Notiz Blog hat gesagt…

.... lach, ist da auch Platz für 2? Ins Taka-Tuka-Land schicke ich Emilie mal für ein paar Tage mit auf die Reise ;o).
Super süßes Bild
lg
Tina

einchen hat gesagt…

*prust*
herrliches foto!!!

lg einchen

my little cottage hat gesagt…

Liebe Beate,
ich komme nun schon seit langem als stille bewunderin dich besuchen ;).
Du bist ja so kreativ, bin etwas neidisch ;).Meine Zeit lässt es nicht so zu, so viel zu nähen....
Meine Motte saß am Freitag auch in soeiner Kiste, aber da war sie ja sowas von lieb.....

GLG Jutta

teampower hat gesagt…

Huhu Beate, schick das Paket mal mit Zwischenstopp an uns. Ich hätte da eine Zuladung, ungefähr 23 kg, rotzfrech und nervig.

Das Foto ist herrlich.

GLG
Heike

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ha, das war doch die idee von unserem ben (9 jahre). ich habe die idee inzwischen ausgebaut und einen riesigen bunten stoffsack genäht und mit dem zeug gefüllt. er liiiiiebt ihn, musste die rsten nächte sogar drauf schlafen! ich muss mal versuchen, ihn zu fotografieren, ist halt eigentlich nur ein unförmiger sack! heute werde ich ihn duplizieren, da die kinder einer freundin, die auch viele pakete mit ätherisch-öle-paketen bekommt, ihn am mittwoch als mitbringsel bekommen werden.

Ute hat gesagt…

:o))))))

gglg
ute

gretelies hat gesagt…

Ooooh, so eine Kiste hätte ich gestern auch gerne gehabt. Dann hätte ich vielleicht nicht den Wunsch gehabt, das Kind an der nächsten Ecke zu verschenken ... ;-)

Liebe Grüße,
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...