Dienstag, Oktober 14, 2008

Terminplaner



Zur Zeit könnte mein Tag doppelt soviele Stunden haben. Dauernd fällt mir was Neues ein, was ich noch machen könnte. Heute waren es Terminplaner-Hüllen. Den Roten habe ich versucht im Stil von Pip-Studio zu nähen. Der süße Vogel-Sticki ist ein freebie vom Stickbär. Vielen Dank dafür! Mal sehen ob der Planer bei mir bleibt, zu Dawanda wandert oder auf dem Weihnachtsmarkt landet...

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Super schön
Vorallem das untere mit dem Rosen stoff
Igendwie bin ich dem Rosen Wahn verfallen...........lach
L.G Bax

Emily Fay hat gesagt…

schön geworden....ich habe immer noch keins probiert;(dann gucke ich halt immer deine an;)also nicht weg geben....

lg Marion

Brigitte hat gesagt…

die Terminplaner sehen richtig toll aus !!!

liebe Grüße
Brigitte

wollixundstoffix hat gesagt…

schöne notizbücher sind das geworden. manchmal bräuchte man wirklich doppelt so viele stunden. heuté war ich auf einer fortbildung von 9uhr bis 17 uhr. ein echt langer tag. heute morgen bin ich in die straßenbahn gestiegen, habe etwas gesehen, was ich sofort mit bildchen und maßen in meinem kalender festhalten muss (ich brauche jetzt auch ein notizbuch, da im kalender kein platz mehr für ideen ist) - und, es war die falsche straßenbahn. vor lauter zeichnen bin ich dann auch 1 station zu spät ausgestiegen. aber ich kam noch rechtzeitig, und die skizze war auch fertig. weiterhin fröhliches gelingen. bin immer wieder gespannt auf deine vielfältigen ideen.
grüße ovn monika

Marina hat gesagt…

wunderschön geworden.....dazu komme ich wohl nie - ich will mir immer wieder etwas für mich nähen - eine tasche oder so....aber irgendwie schaffe ich das nie

lg
marina

Gina hat gesagt…

also ich nehm den roten. ;o)

super schön geworden!

gglg gina

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Hüllen / Bücher sind total schön geworden ...
Jedes auf eine ganz andere Art ... klasse!

Bitte hab in den nächsten Tagen noch viele schöne Ideen ... ich schick dir mal ein paar Stunden! ;O)))

GGLG, Ines!

einchen hat gesagt…

mensch... irgendwie hat bloglines dich wohl ausgespart... hab ja ganz schön was verpasst :o(

die mit dem vögelchen ist sooo süß

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...