Freitag, Oktober 10, 2008

Stiefelhose



Endlich habe ich mal geschafft eine Stiefelhose zu nähen. Das hatte ich schon lange vor mir her geschoben. Aber als ich den tollen Karostoff von Hilco bei Heike gesehen habe, wusste ich, das ist der perfekte Stoff für die Hose! Liebe Heike, ich danke dir 1000 mal für die großzügige Spende!!! Als Schnitt habe ich eine "normale" Hose verwendet und wie bei einer Reiterhose die Seitennähte in einem Schwung etwas nach vorne verlegt und noch Seitenteile an den inneren Beinnähten eingesetzt. Leider sieht man das auf dem Foto nicht gut.

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Die Hose ist richtig klasse geworden. Hast du ganz toll gemacht.

Lg
Simone

Fräulein Schick hat gesagt…

Coole Hose - cooles Mädl!!! Toll gelungen (beides!!!)

Liebe Grüße aus Ö
Irene

Allerlei hat gesagt…

bohhhhhhhhh du bist so Fleißig
die sieht ja mal wider zucker aus
Und steht ihr Mega mäßig
L.G Bax

Emily Fay hat gesagt…

och...ich kann das nicht...traue mich gar nicht erst daran...dabei liebe ich solche Hosen;(

deine ist Spitze geworden;)

lg Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh Beate....DIE ist ja cooool geworden!!!! Und das Stöffchen ist traumhaft!
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh Beate....DIE ist ja cooool geworden!!!! Und das Stöffchen ist traumhaft!
GLG Petra

Eva hat gesagt…

Coole Hose, ich will auch schon ewig eine nähen. Den Madonnenstoff, gibt's übrigens hier
http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/24b4cdad444682de783ec13726f2a9f3/cl/details/anid/03b48a05d68eeb713.09388481/pgNr/20/Ikonenstoff-_-Madonnenstoff---Enchanted-Desert/
(boah...ist das ein langes Link...
und dein Photo bekommst du auch noch, wenn ich mich endlich dazu aufraffe..
LG Eva

freche fee hat gesagt…

Boar, sieht die toll aus !!
gefällt mir super gut !

Liebe Grüße
Nina

irinaindira hat gesagt…

Beautiful troussers!Great!

irinaindira

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, die Hose ist 'ne Wucht. Bitte bitte: Mach einen Schnitt draus!!!!

Das untere Foto mit eurem Partnerlook ist aber mein Favorit:

Dreamteam mit Kater *g*

Steht euch super. Bitte mehr solche tollen Fotos

GLG
Heike

Ute hat gesagt…

was für eine tolle stiefelhose. und iese farben ... ich liebe sie in diesem winter!

zu unserem hotel: es ist sehr klein, hat nur wenige dz und 4 suiten. wir haben unseren sohn letztes und auch dieses jahr mitgenommen und hatten keine probleme. nun muß ich auch dazu sagen, dass wir viel mit dem auto unterwegs sind um die insel zu erkunden.

animation ist in dem hotel nicht, wenn du das meinst. aber das ist auch genau das, was wir nicht möchten.

du kannst ja einmal hier schauen, wenn du magst: http://www.hotelvillaitalia.com/

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

die Hose sieht sowas von klasse aus und Linda steht der Look ausgezeichet !!


liebe Grüße
Brigitte

anke hat gesagt…

Huhu Beate,

die Hose ist echt genial geworden. Wär auch was für meine Lisa. Und die Röcke aus Deinem Lieblingsstoff: total chic!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Anke

Steffi hat gesagt…

Super Hose!

LG steffi

hexenpüppi hat gesagt…

Die Hose ist klasse geworden!

GGLG, Ines aus Berlin!

crisl hat gesagt…

ha !! jetzt weiß ich endlich,wem ich finde deine linda sooo ähnlich siht ! ganz eindeutig madita !! also die schauspielerin,die madita gespielt hat,was meinst du?????

hose natürlich genial an dem kinde..

glg crisl

einchen hat gesagt…

absolut gelungen!!!

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...