Freitag, Oktober 17, 2008

Schlüsselanhänger


Heute habe ich noch zwei Schlüsselanhänger mit den schönen kitschigen Heiligenbildchen gemacht. Die Bambi-Kette hat mir gestern abend noch eine Mutter auf der Elternbeiratssitzung abgekauft. Jetzt muss ich mir doch noch eine neue machen.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh die sind aber allerliebst.
sehen echt klasse aus.
xoxo andy

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön. Es sind wieder viele tolle Sachen bei dir entstanden. Ich frag mich langsam ob euer Tag mehr Stunden hat als meiner...???

Glg susi

Emily Fay hat gesagt…

na du Tüddeltante....auch wieder so was Ausgefallenes;)Klasse....
hab dein E-book auch schon ausprobiert...DANKE macht echt Spaß;)

gglg Marion

hexenpüppi hat gesagt…

Hab ich dir doch gesagt ... daß deine Kette garantiert einen Abnehmer findet! ;O)))

Die neuen Schlüsselanhänger sind auch super klasse!

GGLG, Ines!

Brigitte hat gesagt…

wunder-wunderschön !!!


liebe Grüße
Brigitte

BABYPUNK hat gesagt…

wunderschön - und für die bambi-kette... hätte ich mich auch sofort entscheiden können :)

deine spiegel sind auch toll! spitzen idee!

glg eva

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Oh je, da kannst Du nicht mal auf den Elternabend gehen und schwubs ist Deine Kette abgekauft...*lach*
Die sind aber auch soooo süß! Wirklich!

GLG Sylvia

Allerlei hat gesagt…

Die sehen aber nicht nach Krims krams aus
ich mag zwar kein Blau aber die rote wäre trotzdem mein favorit
und die mit der feder ist auch mega schön
L.G Bax
Ach geschenk liegt bei deiner Email ;-)

freche fee hat gesagt…

ach, die sind ja auch schöööönnn...
ich mag diese Heiligenbildchen :o)

Liebe Grüße
Nina

fadenmönchen hat gesagt…

Die sind auch klasse geworden.
Ds du die Kette nicht lange hast habe ich mir schon gedacht. Aber es dürfte für dich nicht schwer sein eine neue zu machen ;-)

Lg
Simone

Angelika hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Wo bekommt man den noch solche Heiligenbildchen ?
LG Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...