Freitag, Oktober 31, 2008

Schals für alle



Ein paar Schals bekommt man immer gebacken, auch wenn Herbstferien sind. Der lila Schal ist mit dem wunderschönen Hirschkopf aus der Wiesenschön-Serie von Chris/Tinimi bestickt. Eine Freundin hat ihn mir für meinen kleinen Rahmen verkleinert. Das dunkelrote Schal-Duett ist für Mama und Kind. Der Vogelsticki ist ein Freebie vom Stickbär. Anke, erkennst du deinen Blümchenstoff auf der Rückseite der Schals-schön oder?!

Kommentare:

Gefundenes Paradies hat gesagt…

schöööööööööön !!!
Ja an lila kommt man diesen Winter wohl nicht vorbei........
Happy Halloween
Anke

Brigitte hat gesagt…

die Schals sind zu schön !!!


liebe Grüße
Brigitte

Ute hat gesagt…

so schön! lila, lila, lila ... mehr davon! ja, schals gehen immer und deine sind klasse geworden.

gglg
ute

Emily Fay hat gesagt…

da bekomme sogar ich als Schal Muffel Lust auf Schals;)
sehr schön geworden die Stickis eh;)

gglg Marion

Thelina hat gesagt…

Wirklich toll diese Schals, vor allem der lilane würde meinen Hals sehr gut wärmen ;o))

GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Tolle Schals und die Stoffe dafür hast du klasse ausgewählt!

LG Steffi

frau burow hat gesagt…

hm, ich bräuchte auch noch einen schal, zwinker...ist eine super idee die ich mir merken werden.

glg, drea

anke hat gesagt…

Huhu Beate,

jaaaa, hab ich doch sofort erkannt :-)
Sehen echt toll aus, Deine Schals. Stehen doch schon auf meiner to do Liste. Die ist aber schon ganz schön lang.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Anke

Tinimi hat gesagt…

so schönnnnnnnnnnnn....und die Pantoffelchen erst.....traumhaftttttttttt...GGGlg, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...