Donnerstag, Oktober 23, 2008

Quack, quack




Darf ich vorstellen: Fridolin der kindliche Froschkönig!  Er ist eine wahre Sportskanone, lässt es sich aber auch gerne mal richtig gut gehen. Er hofft, dass er eine nette Familie findet, die ihn aufnimmt, denn hier gibt es einfach schon zuviele Häkeltiere. Zu finden ist er bei Dawanda.
Da es in dem Buch der "Kuscheltiere auf Weltreise" keinen Frosch gab, habe ich selbst einen gemacht. Kopf und Körper sind nach der klassischen Anleitung gehäkelt. Augen, Hände und Füße habe ich mir ausgedacht.

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Der ist ja niedlich.Den möchte man am liebsten gleich knuddeln.
LG Anja

Smila hat gesagt…

Neee... wie süß! Große Klasse!

LG, Smila

freche fee hat gesagt…

*kreisch*
ist der aber süüüüßßßß
...ich bin ganz verliebt !

UND ... was passiert, wenn man ihn küßt ?

LG Nina
:o)

fadenmönchen hat gesagt…

Wie süß ist das denn bitteschön????

Total klasse

Lg
Simone

Emily Fay hat gesagt…

der ist ja zum Küssen;)
lg Marion

Gänseblümchen hat gesagt…

boah, ist der knuffig!!!!! Irre schöööön... und hey, was für ein sportliches Kerlchen ;-))

Drückerl aus der Ferne,
Vera

Allerlei hat gesagt…

der ist so Süß
Ich wollt ja so gern mal die Grille aus dem Buch machen
deine ist so Mega schön geworden
Aber da steht alles auf Englisch und da steh ich auf Krigsfuß mit
Also erfreue ich mich so lang an deinen süßen Geschöpfen
L.G Bax

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch...der ist ja oberrrklasse..bin verliebt!!!
GLG
Biggi

Angelika hat gesagt…

Der sieht ja stark aus. Aber Häkeln ist nicht meins...LG Angelika

o.rie hat gesagt…

Hammersüüüüß! Einfach nur genial
Gruß, Olga

Brigitte hat gesagt…

dein Fridolin ist knuffelig schön!!
Die Füße sind genial, sehr gut ausgedacht und umgesetzt ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön

GGLG Britta

irinaindira hat gesagt…

It is sooooo cute!


Greatings,

irinaindira

einchen hat gesagt…

na der ist ja wieder mal süüüß!!!
tolle häkeltierchen machst du!

lg einchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie süüüüß :O))

GGLG Christina

Karin hat gesagt…

Boh, Beate du kannst so toll häheln.
Der ist ja so was von süß, zum kunuddeln.

Liebe Grüße Karin

Bärbel hat gesagt…

der ist jaaa süß, ich bin begeistert!!!

LG bärbel

von Hand zu Hand hat gesagt…

Was für ein toller Kerl! Super geworden!

LG

ela hat gesagt…

...oooh ist der schön. So was möchte ich auch gerne haben :-)
Herzliche Grüße
Michaela

Steffi hat gesagt…

Ist der süss!Den würde ich sofort adoptieren!

LG Steffi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Beate,
meine Güte hab ich hier ne Menge verpasst!!! Du warst sooo fleißig...
Der Frosch ist so süüüß geworden...Eine tolle Idee...Ich finde da fehlen wirklich so einige Tiere, zumindest finden das auch meine Jungs...Aber auch die gefilzte Ballerina ist so wunderschööön...
Ich grüß Dich ganz lieb und wünsche Euch ein tolles Wochenende...
Pati

Frileluna hat gesagt…

Dieser Frosch sieht echt klasse aus. Großes Kompliment.

GLG Frieda

Thelina hat gesagt…

Hallo Beate ,

also für mich ist das sonnenklar: Der schönste Häkelfrosch, den ich je in meinem Leben gesehen habe ;o))

Ganz liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...