Sonntag, Oktober 26, 2008

Perlen-Krimskrams





Hier seht ihr nochmal 3 Anhänger mit Heiligenbildchen, die ich im Auftrag gemacht habe. Und auf dem anderen Bild könnt ihr sehen, wie es während der Arbeit auf meinem Schreibtisch aussieht. Das Aussuchen und Kombinieren der Perlen kostet dabei die meiste Zeit. Genau wie beim Nähen die Stoffauswahl!

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Das sieht doch ganz manierlich aus. Meine Schachteln für Perlen werden immer größer. Erst kleine Schuhschachtel, dann große Schuhschachtel, jetzt viele verschiedene Schachteln.
Schöne Anhänger.
lg monika

SiMa hat gesagt…

Ich bewundere jeden einzelnen Anhänger. Man sieht daß sie mit viel Liebe zum Detail gemacht sind.

Absolut wunderschön.

GLG Marion

PS: Darf ich Dich verlinken?

Allerlei hat gesagt…

Die sind wider Hammer schön
wieeeeeeeeeeeee so Ordentlich arbeitest du .....lach
Ähhhhh ich denke dann willst du mein Caos nicht sehn
aber wie heißt es doch nur ein genie beherscht das caos .
Du darin Bin ich Meißter
L.G bax

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Beate im Weihnachtsmarktrausch*kicher*
Kann mich noch guuuuut an das letzte Jahr erinnern:-)
Ja Mensch WO ist denn die Zeit geblieben??????
GLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

das sie trotz des Werkelns sehr übersichtlich aus ;O)
sehr schöne Anhänger , die neuen Besitzerinnen werden sich freuen

liebe Grüße
Brigitte

lavitadream hat gesagt…

oh die schleifchen find ich am schönsten. so genau..

bei mir sieht es viel schlimer aus

xoxo andy

Emily Fay hat gesagt…

sehr schöne Anhänger....das glaub ich das das zusammen stellen am längsten dauert;)so geht es mir auch immer beim nähen und basteln;9

glg Marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Oh was für eine Vielfalt und Pracht...

aber die Anhänger sind auch zu schön...

GGGLG

Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...