Freitag, Oktober 24, 2008

Partner-Look


Nein, keine Angst, die Jacken habe ich nicht selbst gestrickt!! Ich wollte sie euch nur zeigen, weil sie mir sooo gut gefallen. Lindas Strickjacke habe ich bei H&M bestellt, da es bei uns die LOGG-Kollektion nicht gibt. Ich hätte sie gerne in Grau gehabt, aber die war gleich ausverkauft.  Und dann wollte ich natürlich so auch eine. Zum Glück bin ich schnell fündig geworden. Meine ist von Only, richtig schön lang und hat 49 Euro gekostet. Sie ist zwar nur aus Polymäusen, aber ich liebe sie heiß und innig.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

wirklich wunderschön! so etwas warmes und kuscheliges brauche ich auch unbedingt noch!

glg, lina

Emily Fay hat gesagt…

ich stehe auch voll auf solche Strick Jacken und die von deiner Maus hatte meine letztes Jahr in Rosa


ich sage nur...SSSüüüßßß....

lg Marion

Shadow Dreams hat gesagt…

das sind schöne Jacken
Gerade bei den Themperaturen

GGLG Britta

Steffi hat gesagt…

Toller Partnerlook!Deine Jacke gefällt mir besonders gut!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...