Mittwoch, Oktober 08, 2008

Partner-Look



Aus dem tollen Ornamento-Cord von Stenzo (gekauft bei groness) habe ich für Linda eine Winter-Shorts und für mich eine Art Römo-Rock genäht. Ich bin ganz vernarrt in diesen Stoff und habe ihn auch noch in Grau hier liegen. Vielleicht gibt das noch einen Rock.... Irgendwie trage ich im Winter lieber Röcke, da man dicke Strumpfhosen und Stiefel dazu anziehen kann. 

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschön! Perfekter Partnerlook!Bin sprachlos!

LG steffi

fadenmönchen hat gesagt…

Toll
das sieht sooooo klasse aus. Ich qweiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll

Lg
Simone

linababe hat gesagt…

steht euch extrem gut!!! toller stoff!!

glg, lina

Kiwi hat gesagt…

Hammer! Ihr beiden (bzw. drei) seht so wunderschön aus. Die Röcke , das wetter...hat das Bild wieder der papa gemacht oder?Das ist sooo schön!

LG Sandra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Toller Partnerlook und dann auch noch mit Kater. Der sieht auch total klasse aus, und ist schon so riesig geworden.

Liebe Grüsse Michaela

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate-
Perfekt!Sieht Klasse aus und Euer Fin ist ja ganz schön gewachsen! Hatte schon ganz vergessen, wie schnell die Kätzchen groß sind..
LG Petra

marmelis hat gesagt…

wow - schick seht ihr aus ihr Zwei!!!

GLG Marika

Crea-Nette hat gesagt…

Du siehst sehr chic aus in deinem schönen Rock und mit den Stiefeln. Du kannst das echt tragen. In grau sieht er bestimmt auch ganz edel aus.
Herbstliche Grüße Janet

Kerstin hat gesagt…

Super genial sieht das aus. Gefällt mir wirklich super gut !!!!

GLG
Kerstin

Brigitte hat gesagt…

ein superschöner Partnerlook und ein sehr sehr hübsches Bild von euch "dreien"


liebe Grüße
Brigitte

Linda hat gesagt…

Super schön euer Partnerlook und der Stoff ist ganz besonders schön!

LG Linda

gretelies hat gesagt…

Schöne Shorts, schöner Rock - und ein superschönes Bild von euch!

Liebe Grüße,
Anne

Sabine hat gesagt…

Ihr seht echt super aus!
Ich liebe den Stoff auch!
ganz toll..

liebe Grüsse,Sabine

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Wow, ihr seht toll aus! Genau aus dem Stoff wollte ich mir auch noch einen Rock nähen, und ich überlege auch, ob es der graue oder braune Stoff wird. Ichhab den Stoff noch gar nicht im original gesehen, und hätte gar nicht gedacht, daß er insgesamt so pink wirkt, aber das gefällt mir super gut, istzwirklich total schön!
LG Silja

evchen hat gesagt…

Suuuperschicki!!!! Der Stoff ist auch zu schön. Hab gestern schon wieder nachgeordert *gg*
GLG Eva

freche fee hat gesagt…

liebe Beate,

das sieht ja klasse aus !!
Ich finde diesen Stoff auch wunderschööönnnn ...

Liebe Grüße
Nina

,,,boar, ist der süße Kater schon groß geworden !

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaaa...iauch der Rock Typ:-))
Viele viele Röcke im Winter und Stiefel dazu:-))
Witzig!!
Sieht ganz klasse aus.
Schönes Foto von Euch beiden Hübschen:-)
GLG
Biggi

Janine hat gesagt…

Superschön....was ist denn das für ein Schmitt für die Short ?..sieht beides total klasse aus ! LG Janine

Janine hat gesagt…

Superschön....was ist denn das für ein Schmitt für die Short ?..sieht beides total klasse aus ! LG Janine

hexenpüppi hat gesagt…

Euer Partnerlook ist wunderschön geworden!
Röcke stehen dir wirklich klasse und deine Maus sieht in ihren Shorts so richtig frech aus!
Fehlt ja nur noch der Kater mit passendem Tuch zum Beispiel! ;O)
Oder geht der mit Herrchen im Partnerlook? :O))))

GGLG, Ines aus Berlin!

einchen hat gesagt…

sieht ja toll aus euer partnerlook!
ihr steht da aber auch wie zwei models! tolles foto

lg einchen

Karin hat gesagt…

was für ein schönes bild von euch beiden, süß.
ein klasse partnerlook.

liebe grüße karin

Allerlei hat gesagt…

wowwwwwwwwwwww wie cool ist das denn . Da können Mama und Tochter aber stolz sein
Ihr seht beide Mega mäßig aus
L.G Bax

Ute hat gesagt…

jaaaaa, winterröcke mit dicken strumpfhosen und stiefeln - ich liebe es!!!

euer partnerlook sieht klasse aus ... und die stiefel deiner süßen erst, klasse :o))

gglg
ute

FRILELUNA hat gesagt…

Bezaubernd seht ihr Beide aus.

GLG Frieda

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
ja das sieht ja klasse aus! Aber Stoff ist auch zu schön, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich daraus nähe, habe auch genau die beiden Farben hier liegen ;o).
LG
Tina

Thelina hat gesagt…

Dir stehen Röcke auch einfach super gut.Der Stoff passt wunderbar für einen tollen Herbstrock (fütterst Du den eigentlich ?).

Ich glaube bei Euch scheint immer die Sonne .... oder ?

Ganz liebe Grüße
Andrea

Angelika hat gesagt…

Traumhaft schöner Stoff. Und der Partnerlook sieht supi aus. LG Angelika

judith27k hat gesagt…

You seem to be a very talented woman and your blog is so beautiful!
It is filled with hapiness and funny pictures.

Keep on and happy X-mas!

Judith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...