Montag, Oktober 20, 2008

Mix-Schal


Im Auftrag habe ich diesen Schal aus dem tollen Stenzo-Pünktchenjersey und einem lila Fleece genäht. Die Stoffe habe ich von Anke/groness. Zum Sticken habe ich Avalon-Stickfolie und für den Unterfaden normales farbiges Stickgarn verwendet, damit die Unterseite auch schön aussieht.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh der is schön.
xoxo andy

anke hat gesagt…

Huhu Beate,

jetzt weiß ich ja, wofür die Stöffchen waren. Chic sieht der Schal aus. Und vor allem kuschelig :-)
Setz ich glatt auf meine to do Liste für mich und Lisa-Marie.
Ich finde, Schals kann man nie genug haben (genauso wie Handtaschen, Tüddelkram etc. *lach*).

Liebe Grüße
Anke

wollixundstoffix hat gesagt…

Ach, hätte ich doch nur eine Stickmaschine. Da träume ich halt weiter. Schöner Schal - übrigens.
grüße von monika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Klasse...sooo schön schlicht,Wie
ICH es mag:;-)
Und farbigen Unterfaden nehme ich auch immer...aber nur,weil der weiße alle war*lach*
GLG
Biggi

Emily Fay hat gesagt…

auch mit wenig kann man schickes Zaubern;)

glg Marion

Brigitte hat gesagt…

das ist ein kuschelschöner Schal !!!


liebe Grüße
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

Oh toll,
die Farben sind ganz klasse

Lg
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...