Montag, Oktober 06, 2008

Kuschelpulli



Gerade fertig geworden (halt der Ärmelsaum fehlt noch!) ist das neue Sweatshirt für Linda nach einem Schnitt der ottobre 1/2005. Den kuscheligen Sweat habe ich von groness. Linda fand ihn so schön weich, dass sie den Pulli gleich nach der Badewanne übergezogen hat. Wenn ich das Foto so anschaue, könnte er eigentlich noch mehr Getüddel vertragen. Mal sehen, ob mir noch was einfällt...

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Richtig toll zum Einkuscheln! Den bräucht ich jetzt auch!
GLG Eva

anseva hat gesagt…

Oooohh ist der schön kuschelig.Der würde meiner "verfrorenen"Vanessa auch gefallen.
Mich würde mal interessieren,ob es einen Trick gibt,beim aufbügeln von Velourmotiven auf Fleece.Habe es noch nie probiert,weil ich immer dachte,das hält eh nicht darauf.Aber hält das wirklich?
GLG Anja

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallo Beate,
der ist schön geworden, der Pulli und die Farbe paßt wirklich gut zur Haarfarbe Deiner Tochter (um die ich sie einfach nur beneide *lächel*)!
Da sie ja gerade acht geworden ist würde es mich ja interessieren, ob sie noch nicht nach "coolen" Sachen in schwarz ohne Tüddel gefragt hat (die Tochter meiner Freundin ist auch acht und will es jetzt immer ganz cool)*grins*. Mir bleibt dieses Problem (hoffentlich) noch drei Jahre erspart (meine "Kleine" ist erst fünf), wo ich doch erst seit kurzer Zeit mit dem Tüddeln mutiger werde.
Ich blogge auch noch nicht so lange und würde Dich sehr gern verlinken. Kannst Du kurz Laut geben, ob es ok ist oder nicht?

Ganz liebe Grüße von Katrin!

seemownay hat gesagt…

Der ist ja superkuschelig. Und ehrlich gesagt, finde ich den Pulli so wie er ist wunderschön. Aber ich bin ja sowieso eher jemand Reduziertes ..

Tinimi hat gesagt…

Hhuhu....der sieht aber wirklich mega kuschelig weich aus...so einen könnte mein Sohn auch noch gebrauchen...und für mich mit viel getüddelllllllllll....

GGGlg, Chris

Kiwi hat gesagt…

Der sieht richtig klasse aus! Tolle Kombi zwischen Farbe und Verzierung. Gefällt mir sehr gut. Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag für Linda.

Sandra

Marina hat gesagt…

ein richtiger kuschel-muschel-pulli....
lg
marina

Emily Fay hat gesagt…

Gefällt mir auch klasse und kuschelig hört sich bei dem Wetter wirklich gut an;) deine Tochter ist so süß die hat eine Austrahlung da wird es reihenweise an euer Tür Klingeln;)

glg Marion

Karin hat gesagt…

kuschelig, genau richtig für den herbst.

liebe grüße karin

ps die bilder habe ich aufgebügelt, so wie du das mit der kuschelkatze gemacht hast. die ist ja so süß.

hexenpüppi hat gesagt…

Der Pulli sieht so richtig gemütlich aus und die Farbe steht deiner Maus echt super!

Ich wünsche ihr auch nochmal alles Gute, Liebe, Glück, Gesundheit nachträglich zum Geburtstag!
Die Party sah ja nach jeder Menge Spaß aus und die Einladungen waren echt der Knaller!

GGLG, Ines aus Berlin!

ldaniel hat gesagt…

Liebe Linda,
von uns nachträglich alles Gute zum 8. Geburtstag. Bei uns dauert es noch bis zum Sommer, habe keinen Plan was ich für eine Feier organisiere. Die Idee ist schon mal nicht schlecht.
LG Kimberly und Lesley

Brigitte hat gesagt…

richtig kuschelschön :O)
und ein toller Mix

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ein toller Kuschelpullover!Die Farben gefallen mir richtig gut!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...