Donnerstag, Oktober 16, 2008

Krimskrams-Ketten


Hier kommt mein nächstes Projekt. In der neuen Brigitte habe ich zwei schöne Ketten gesehen, die den Anstoß für diese hier gaben. Beide haben Fellpuschel, Heiligenbildchen und Metalltropfen-Anhänger. Die mit dem Bambi-Anhänger wollte ich eigentlich selbst behalten, aber jetzt stelle ich sie erstmal bei Dawanda ein. Wenn sie keiner möchte, dann kann ich sie ja immer noch behalten. Und es werden bestimmt noch mehr folgen, denn das "basteln" hat richtig Spaß gemacht.

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Beate,
die Ketten hast du ganz toll gemacht.

Lg
Simone

Süße Schnecke hat gesagt…

Boaaaah Beate!!!! Die sind klasse!!!!!!
Na da kann der Weihnachtsmarkt ja boomen....
LG Petra

zottelchen hat gesagt…

wow...die sehen ja schön aus...die Puschel finde ich besonders witztig...LG, Silke

hexenpüppi hat gesagt…

Ich bin mir gaaaaaaaaaaanz sicher, daß diese Ketten einen Abnehmer finden! Dann mußt du dir wohl eine neue machen! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend deine Ketten mit dem Puschel.

Liebe Grüsse Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind ja süß!!!
Aber sag' mal WAS sind das für Puschel???*grübel*
Ich komm' nicht drauf!!
GLG
Biggi

Emily Fay hat gesagt…

da man merkt das die Leute immer mehr nach wirklich ausgefallenen Sachen suchen, wirst du bestimmt noch mehr machen müssen da sie wie warme Semmel weg gehen werden;)

lg Marion

Brigitte hat gesagt…

die sind wunderschön, hab auch einen Favoriten, aber wenn du noch mehr machst warte ich mal noch :O)

liebe Grüße
Brigitte

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo Beate,

Dies sind ja mal wieder TRAUMSCHÖN geworden!

GlG Tanja

Tinimi hat gesagt…

Mensch Beate ist das aber schönnnn....die würden super zu meine neuen Taschen passen *Grins*

GGGlg, Chris

Design by Tine hat gesagt…

wow
das nenne ich mal "kleidenden" Halsschmuck

Cool

LG
Tine

Ute hat gesagt…

oh beate, die anhänger und auch die ketten sind klasse geworden. ich liebe diese kitschanhänger mit heiligenbildchen ... herrlich schön!

gglg
ute

einchen hat gesagt…

jaaaa toll!!!! die mit dem reh hätte ich auch sofort genommen!!!!

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...