Sonntag, Oktober 12, 2008

Kleine Herbstdeko


Nachdem ich bei Patricia/shabby roses cottage und Petra/süsse Schnecke die schönen Hagebuttenherzen gesehen habe, waren wir auch unterwegs um welche zu sammeln. Beim Aufziehen auf Draht kann ich euch nur empfehlen, die Hagebutten vorher einige Tage liegenzulassen. Sie sind sonst so hart, das man den Draht kaum durchstechen kann. Jetzt baumeln sie vereint mit Bambi, den Fliegenpilzen und einer Echse (was hat die mit Herbst zu tun??) an unserem kleinen Schränkchen.

Übrigens habe ich morgen eine kleine Überraschung für euch! Ein nettes ebook für ein Accessoire, das besonders Mädchen mögen. Mehr wird nicht verraten!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh wie schöööön !!!
Die Fliegenpilzfamilie haben wir auch , nur was mir fehlt ist solch ein nettes Regal :O)

liebe und gespannte Grüße
Brigitte

freche fee hat gesagt…

das sieht aber hübsch aus !
...und wir haben soooo viele Hagebutten im Garten :o)
Dann weiß ich ja, was die Mädchen & ich in den Ferien noch antsellen können !

Liebe Grüße
Nina

....bin auch gaaanz gespannt ...

Tinimi hat gesagt…

Sooooooooooo schönnnn...besonders die Idee mit den Hagebutten hat mir auch gut gefallen....boahhhhhhhhh...und die Hose unten ist einfach genialllllllll....

GGGlg, Chris

Steffi hat gesagt…

Tolle Herbstdeco!Bin schon auf dein Ebook gespannt!

LG steffi

Marina hat gesagt…

ohh schön... der frosch in der mitte hat es mir angetan

lg
marina

hexenpüppi hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!!!

Die Hagebuttenherzen finde ich wunderschön ... leider sind hier in Berlin Hagebutten so garnicht gut zu finden!

GGLG, Ines aus Berlin!

linababe hat gesagt…

wunderschön! leider habe ich gar keine hagebutte im garten.....

lg, lina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...