Donnerstag, Oktober 30, 2008

Klein und Groß



Da ich zur Zeit nichts neues zum zeigen habe (es sind doch Herbstferien!), zeige ich euch einfach ein paar  Puschen, die ich für den Weihnachtsmarkt gestrickt habe. Als Vergleich seht ihr noch ein Bild mit einem "Rohling" in Gr. 40. die Kleinen sind Gr. 27.

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

ach beate,

die sehen wieder soooo schön aus!

lg
anke

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallo Beate,

ich schleich' ja auch schon ganz lange um diese Wolle herum, traue mich aber irgendwie nicht so richtig ran... Kommt bei Dir am Ende immer die Größe raus, die Du auch haben willst, oder ist das eher so eine Art Glücksspiel?
Genial sehen die Puschen nämlich aus und vielleicht würde meine Tochter ihre Puschen mal an den Füßen lassen, wenn ich sie ihr selber mache *grübel*!
Liebe Grüße von Katrin!

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallo nochmal,

danke für Deine Auskunft - da kribbelt es mir ja direkt in den Fingern...
Aaaaaber erstmal muß ich die ganzen Nähprojekte abschließen, die hier liegen *lächel*!
Grüße von Katrin!

Allerlei hat gesagt…

die sind klasse
also aus 40 wird dann 27 ?
wie rechnet man so was um ?

Ute hat gesagt…

herrlich :o)) ich habe auch mal in der waschmaschine gefilzt ... die größenveränderung finde ich immer genial und zum schmunzeln.

toll sehen die puschen aus und sicherlich sind sie himmlisch warm!

gglg
ute

SiMa hat gesagt…

Mensch sehn die toll aus. Ich glaub ich muß da auch mal wieder ran und Ferien haben wir ja auch noch.
Die richtige Feierabend-vor-dem-Fernseher-Beschäftigung, gell?

LG Marion

anseva hat gesagt…

Oooohh die sehen toll aus.Was für ein Größenunterschied.
LG Anja

hexenpüppi hat gesagt…

Schön kuschlig!

Der Größenunterschied ist ja echt putzig!

GGLG, Ines!

Thelina hat gesagt…

Ich liebe Deine Puschen - und ich hab sie auch gerade an ;o))Und ich zieh sie eigentlich nur zum Schlafen aus *lach*

GLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

nein wie goldig sind die denn;)
wir brauchen 28;)

gglg Marion

wollixundstoffix hat gesagt…

Hallo Beate. Die Puschen sind total schön. Die Fransen finde ich ganz niedlich. Habe es auch mal probiert. Bei den angegebenen 30 Grad waschen haben mir die Puschen nicht gefallen, nach 40 Grad war ich dann zufrieden. Die Größen sind bei mir noch Zufall. Aber Frau ist nicht vollkommen.
liebe Grüße von Monika

Steffi hat gesagt…

Tolle Hausschuhe und dazu auch noch in Gr.40 -das klingt gut ;O))!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...