Montag, Oktober 27, 2008

Ketten ohne Ende...


Hurra, Herbstferien und die Uhr hat uns eine Stunde geschenkt, so liebe ich das! Morgens schön ausschlafen, das tollste was es gibt! Dafür werde ich diese Woche sicher zu kaum was kommen, dann bei diesem Wetter ist es sooo langweilig, Mama!! Deshalb hier noch schnell zwei Ketten, die ich gestern angefangen hatte und die jetzt schon bei Dawanda sind.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Sind sehr schön geworden Beate! Und wenn ich mich für eine entscheiden kann, dann werde ich sie mir schnappen!
GLG
sonia

Allerlei hat gesagt…

Na toll Beate und welche soll ich jetzt schöner finden ;-)
Danke mit dem Tip sieh mal wie Toll Andy meinen Blog gemacht hat nur mit den sachen die ich ihr geschickt hab .
L.G Bax

Angelika hat gesagt…

Wow sind de toll geworden. Die rote gefällt mir allerdings besser ( nur ein bisschen)
LG Angelika

Brigitte hat gesagt…

die sind beide sehr schön,nur mir würde die Entscheidung schwer fallen


liebe Grüße
Brigitte

Emily Fay hat gesagt…

oh ja wie schön und ausgefallen;)die rote wäre auch meine;)

glg Marion

Marina hat gesagt…

liebe beate

wieder einmal wunderschön gemacht

lg
marina

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Perlenkreationen sind echt super schön ... auch die aus dem letzten Post!
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden!

GGLG, Ines!

lavitadream hat gesagt…

oh die sehen toll aus.
da ich zur zeit wahnsinnig auf rot stehe,is klar welche mein favo is.
gleich mal gucken wie lang die sind.

xoxo andy

Thelina hat gesagt…

So verkaufst du nieeee eine Kette !!!! Wenn eine schöner als die andere ist, kann sich doch niemand entscheiden ;o))))

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...