Donnerstag, Oktober 02, 2008

Katzen-Shirt



Linda wollte unbedingt ein Shirt mit unserem Kater Finley. Also hat Papa schöne Fotos von dem kleinen Racker gemacht und Mama hat die Bilder auf Transferfolie gedruckt und aufgebügelt. Und Linda hat heute allen Klassenkameraden ihren neuen Kater zeigen können.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Eure Katze ist aber auch ein Traum.

LG
Steffi

Zauberstern hat gesagt…

Wow das ist ja super klasse. Die Idee und erst die Umsetzung ist zuckersüss.

lg nicole

Notiz Blog hat gesagt…

Das ist ja ein super süßes Shirt, das darf ich Emilie gar nicht zeigen! Sie will nämlich auch schon lange so ein Shirt mit ihren Katzis drauf!! Leider habe ich nicht so gute Erfahrung mit der Transferfolie gemacht, welche nimmst Du denn?
LG
Tina

linababe hat gesagt…

eine ganz tolle idee! sieht toll aus!

glg, lina

ldaniel hat gesagt…

Die Fotos sind sehr gut geworden. Das T-Shirt ist genial!

LG Lesley

freche fee hat gesagt…

eine klasse Idee - finde ich genial !!!!
...und der "Kleine" wird ja immer hübscher !

LG Nina
:o)

Emily Fay hat gesagt…

Eine tolle Idee...man sieht das sie richtig Stolz ist;)

lg Marion

Brigitte hat gesagt…

die Idee ist einfach genial, und superklasse !!!

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Das ist ja cool!Tolle Idee!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Du hast ja Ideen...immer wieder der Wahnsinn. Absolut toll!!!

LG sandra

Angelika hat gesagt…

Ach sowas geht ? Man lernt nie aus. Und das hält dann beim waschen ? *staun* LG Angelika

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

hübsch:-)
und den stolz kann ich durchaus verstehen obwohl ich gar kein katzenmensch bin*g*
hast du eine bestimmte folie die du empfehlen kannst??

lg tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...