Samstag, Oktober 04, 2008

Geburtstags-Vorbereitungen


Heute kann ich euch nichts selbstgemachtes zeigen, denn ich bin beim Kuchen backen und Schatzkarten malen. Linda feiert morgen ihren 8. Geburtstag! Sie möchte eine Star-Party machen. Die Einladungskarte hat unser Papa gestaltet und morgen gibts dann ein Fotoshooting für ihre Gäste.

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo Linda, alles Liebe zu Deinem 8. Geburtstag und streß ja die MAMA!!!

GLG
Heike

@Beate: Ich wünsche euch einen tollen Tag. Das Foto ist genial

Brigitte hat gesagt…

eine Starparty, das ist ja schick :O)
die Einladung sieht klasse aus
und ich darf nicht drandenken, in 3 Wochen gibts hier auch eine Geburtstahsfete :O)))


liebe Grüße und weiter viel Spass bei den Vorbereitungen

Brigitte

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hallo Linda,
alles gute zum Geburtstag.

Einladungkarte sieht klasse aus.
Bei uns geht auch bald los mitte Oktober und Mitte November mit 8 und mit 10 Party :)

Glg Nicole

Thelina hat gesagt…

Ui .... da bin ich ja schon mal gespannt auf die vielen Stars, die morgen bei Euch Einzug halten.
Wünsche Euch viel Spaß beim Feiern.

Ganz liebe Grüße
Andrea

seemownay hat gesagt…

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch - insbesondere Linda - morgen!

Eva hat gesagt…

Na, dann herzlichen Grlückwunsch von einer Waage an eine Waage...bei mir ist es morgenauch soweit. Aber so eine tolle Party wirds nicht geben...:)
LG Eva
P.S: wenn du magst, mach ich dir mal ein paar Photos von meiner Fadenführung beim mehrfarbig Stricken, hab zum Geburtstag ne neue Kamera bekommen...:D

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Linda,
alles alles gute zum Geburtstag. Feier schon mit vieeeellll Geschenken und jeder menge Spaß!
Lg
Simone

Sabine hat gesagt…

Liebe Linda,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem 8-ten Geburtstag..
Feier schön und laß Dich reich beschenken:-))

liebe Grüsse,Sabine

Fräulein Schick hat gesagt…

DER LIEBEN LINA ZUM 8.GEBURTSTAG DIE ALLERBESTEN WÜNSCHE AUS ÖSTERREICH


Irene

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Happy Birthday zum 8. und feiert schön. Ist ja ein tolles Motto.

LG susi

ldaniel hat gesagt…

Die Karte ist einmalig und genial, richtig cool!

Viel Spaß bei der Party!

LG Lesley

Notiz Blog hat gesagt…

Alles Liebe & Gute zum 8. Geburtstag wünschen Dir
Tina & Emilie
P.S. Wow eine Starparty, das war bestimmt ein mega Knaller bei den Kids

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Happy Birthday alles alles Liebe und Gute:-)))))
ich hoffe,Ihr habt schön gefeiert???
BESTIMMT...das Foto ist ne' Wucht!!
GLG
Biggi

Steffi hat gesagt…

"Happy birthday,liebe Linda !!!!!!!!!!!"

LG Steffi

Allerlei hat gesagt…

jäääääääääääääää
Danke noch mal Beate das du mir das geschenkt hast
das bild ist so süß ich hab schon drauf gewartet das du es hier zeigst
su hast ja wider traumhafte sachen gemacht und die Srickmütze ist super klasse
L.G Bax und auch an die große jetzt müßen wir nur noch 6 Jahre bis zum Auftritt bei Germanys Topmodel warten *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...