Mittwoch, Oktober 22, 2008

Filzzauber


Linda wollte unbedingt, dass ich ihr die Ballerina von Bax/allerleikunst neuem ebook mache. Also haben wir uns vor den Computer gesetzt und Schritt-für-Schritt alles nachgefilzt. Die Anleitung ist wirklich toll gemacht und Linda ist ganz happy mit ihrer Ballerina-Fee. Obwohl ich finde, dass ihr Kopf etwas zu groß ist, denn ich hatte keine kleinere Kugel zur Hand. Aber sonst gefällt sie mir auch.

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Oh mein Gott ist die Süß Geworden
Zieh ihr nen Faden durch die Haare dann kannst du sie aufhängen
Und ne der Kopf ist genau richtig
Vieleicht schneidest du das Kleid noch ein wenig Kürzer dann steht es mehr ab wie ein Ballerina Rökchen .
Aber ich bin mega Stolz das Linda die erste ist die sie ausprobiert hat
denn sie ist wirklich süß und dann weiß ich das sich die Ganze mühe gelohnt hat
Liebe Grüße an Linda
L.G Bax

Tinimi hat gesagt…

Ach Quatsch mit Soße...das fällt überhaupt nicht auffffffff...die ist zuckersüßßßßßß geworden...

GGGlg, Chris

Emily Fay hat gesagt…

nein das ist ja eine Traum Filz Ballarina...wie macht ihr das alle bloß...bin hin und weg;)

gglg Marion

seemownay hat gesagt…

Wow, die ist ja total verfilzt. ;-)
Klasse!

Kerstin hat gesagt…

Super schön !

Das wär auch was für Anna. Gefällt mir super.

LG
Kerstin

lavitadream hat gesagt…

uih sieht die toll aus.
xoxo andy

hexenpüppi hat gesagt…

Die ist gaaaaaanz zuckersüß geworden!
Super schön!

GGLG, Ines!

freche fee hat gesagt…

ach, ist die wunderschöönnn !
..und ich fide den Kopf nicht zu groß !
Liebe Grüße
Nina
:o)

Steffi hat gesagt…

Süss geworden!

ldaniel hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...