Dienstag, Oktober 28, 2008

Fauler Kater


Und so sieht es auf meinem Schreibtisch aus, wenn es sich ein Kater bei mir gemütlich macht. Besonders gut kann er schlafen, wenn die Stickmaschine rattert...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na, da hat sich ja euer Kater einen tollen Schlafplatz ausgesucht ...!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Katze müßte man sein, zumidest so ab und zu mal "lach"

liebe Grüße
Brigitte

Angelika hat gesagt…

Wieso nur erinnert mich das an Garfield ?? LG Angelika

einchen hat gesagt…

lol
ich musste auch gleich an garfield denken....

neeee sieht das putzig aus!

lg einchen

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Hatte auch gleich den Gedanken an Garfield! *lach*

GlG Tanja

Emily Fay hat gesagt…

der ist ja süüüßßßß....so sah unsere Kiwi aus*die wir leider vor knapp einem Jahr schlafen lassen mußten*

Lg Marion

Kiwi hat gesagt…

Boah wie kuschlig der am Bauch ist....unsrer verliert immer am Bauch das Fell über den Winter (seltsamerweise)

LG sandra

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß ist der denn, ich habe auch einen ständiger Begleiter an der Näh- und Stickmaschine, aber so lange ich hinsehe eher unter dem Tisch. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

freche fee hat gesagt…

Oh, das ist so ein süßes Kerlchen :o)
...den könnte ich glatt aus dem Bildschirm klauen !!!!

Liebe Grüße
Nina

linababe hat gesagt…

cooles foto!! schläft er wirklich so??? unglaublich!
lg, lina

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, der Kater ist zum Fressen süß. Der hat ja wirklich Ähnlichkeit mit Garfield. So ein richtig knuddliges Fellbündel.

Superfoto

GLG
Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi Beate....
ein Bild zum Wegschmeißen...und der schläft da wirklich ???? Unsere Minka haut schon ab, wenn sie den Staubsauger von weitem hört...Die würde sich nie und nimmer in die Nähe der ratternden Stickmaschine legen...
Ganz liebe Grüße
Petra

hexenpüppi hat gesagt…

Das sieht ja schwer nach Entspannung aus! :O))))

Das kenne ich auch nur zu gut ... mein Nähplatz wird gerne mal von unseren zwei Stubentigern als Entspannungsplatz genutzt!

GGLG, Ines!

lavitadream hat gesagt…

ha, lach, das kenne ich von unserer auch.
sieht putzig aus
xoxo andy

Les Calimeros hat gesagt…

Wie süß!!! wie er da liegt ... eine wahre Einladung zum Bauchi kraulen ;-)))
Lg Lili

Traumland hat gesagt…

Na, das ist ja ein Schafplatz. Bei ratternder Stickie. Beneidenswert :-). Mich nervt die laute Maschine immer :-)

BABYPUNK hat gesagt…

wie kuschelig, streichel-alarm :))

ich vermisse unsere beiden schmusekater sehr!

lg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...