Sonntag, Oktober 05, 2008

Der 8. Geburtstag!




Puh, geschafft! Die "Meute" ist wieder zuhause und Mama ist platt. Irgendwie wollten alle diesmal rund um die Uhr beschäftigt werden: Stopptanz, Stars malen, Schatzsuche, Foto-Shooting, Wer singt da und so weiter. Aber ich denke, es hat allen Spaß gemacht und Linda hat tolle Geschenke bekommen. Diesmal drehte sich bei ihr alles um High School Musical, sogar die Sharpay-Barbie musste dabei sein. Obwohl sie noch vor kurzem behauptete Barbies seien doof!!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Also liebe Linda: Noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 8. Geburtstag!!!! Du scheinst ja einen wundervollen Tag gehabt zu haben. Solche tollen Spiele, Fotoshooting etc. gabs "zu meiner Zeit" *g* nie ;o)
Schlaf gut deine erste Nacht als 8jährige!
@Beate: Und du genieß die abendliche Ruhe :o)
GLG Eva

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Scheint ja eine tolle Party gewesen zu sein, kicher...Jetzt heißts entspannen...
Ganz liebe Grüße
Petra

vintagetraeume hat gesagt…

Hereingestolpert bin..... Glückwunsch zur überstandenen Party!!!

Genieß den Abend, die Bilder waren wunderschön & Linda hatte bestimmt ganz viel Spaß.

Wir feiern die Woche mal einen 15. Burtseltag.... und der Herr zieht es vor sich nur etwas leckeres vom Mama kochen zu lassen.... ja so ist das eben..... zum Glück habe ich da noch den Kurzen, wo ich mich ausleben kann :-)

Alles Liebe und tollen Wochenstart wünscht die Dreifachmama

crisl hat gesagt…

alles alles liebe für deine zuckersüße große maus wünsche ich euch!!

sorry,daß ich derzeit mal wieder selten zum kommentieren komme,seufz,keine zeit!

die strickmütze ist sooo geial.
glg
crisl

Brigitte hat gesagt…

Happy birthday liebe Linda ,
das war ja eine tolle Party und die Geburtstagskuchen , wow, da hat sich die Mama was tolles einfallen lassen :O)

liebe Grüße
Brigitte

lavitadream hat gesagt…

alles liebe nachträglich von mit.
hört sich wirklich nach viel arbeit an, aber die fotos sagen, es hat sich wohl gelohnt*zwinka*
xoxo andy

Beate hat gesagt…

Liebe Linda,alles alles Liebe nachträlich zu Deinen 8. Geburtstag auch von uns!!
Das scheint ja eine mega coole Party gewesen zu sein!!
Ich fand die Einladung ja schon total gigantisch!!

GGLG Bea+Anna

Kerstin hat gesagt…

Auch von mir. Alles alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Eine Starparty.... Das ist ja eine super Idee !!!
Sieht nach ner Menge Spass auch und wahrscheinlich auch Arbeit ;-)
Super !

GLG
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Wow...das muss ja eine tolle Party gewesen sein mit Fotoshooting und allem drum und dran!
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag,liebe Linda!

LG Steffi

linababe hat gesagt…

wow! was für eine tolle partyidee!!

glückwunsch nachträglich dem kleinen star!!!

lg, lina

Emily Fay hat gesagt…

Alles Gute Nachträglich liebe Linda zu deinem 8 Geburtstag....wie man sieht ist es eine gelungene Party gewesen und ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß...so soll es auch sein Kind Glücklich Mama geschafft;)

Glg Marion

einchen hat gesagt…

was für eine tolle party!!! cool!!!
alles alles gute noch nachträglich für linda!

lg einchen

Marina hat gesagt…

für linda - alles gute zum geburtstag im nachhinein
wow...so eine klasse party....

lg
marina

Karin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich liebe linda.
wir wünschen dir alles liebe und gute.

ich hoffe mama hat den tag gut überstanden.

liebe grüße karin

Angelika hat gesagt…

Das sieht mir arg nach Stress aus *lach* Ich fürchte das steht mir noch bevor...
Ich bin nach solchen Partys auch immer am ende...
Hoffe Du hast dich mittlerweile wieder erholt. LG Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...