Sonntag, Oktober 19, 2008

Bravo-Starschnitt



Hilfe, Linda hat den ersten Bravo-Starschnitt aufgehängt! Und zwar Miley alias Hannah Montana. Am Kiosk gibt es gerade ein Sonderheft mit Postern, Autogrammkarten etc. Und das wollte sie unbedingt haben. Ihre Badezimmertür ist mit Bildern von High School Musical beklebt. Und nächste Woche startet ja High School Musical 3, da möchte sie alleine!!! mit ihrer Freundin hingehen. Ähmmm, mal sehen (ist ja auch nicht schlecht, wenn ich nicht mitgehen muß)...Ach ja, das halbhoch rosa gestrichene Zimmer kann natürlich auch nicht so bleiben, es soll jetzt türkis werden!

Noch ein Hinweis: Heike hat für ihren tollen "Back to school-Rock" eine Anleitung gemacht, die ihr hier runterladen könnt.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Es hat lange gedauert, bis ich kapiert habe wer Hannah Montana ist, oder Mily - oder irgendwie - Gyros - wie mein Mann immer sagt, wenn er meine Tochter ärgern will. Aber die ist ja schon 13. Die Jüngste von mir ist 8, die kennt das auch alles, aber eben von der großen Schwester. Aber woher hat das Deine Tochter ( 8, oder?), von Dir ja sicher nicht. lach..
Meine 13 jährige hat seit 1,5 jahren eine rosa Zimmer, das wäre cool. Na, ja. schön ist es schon.
sonnige sonntagsgrüße von monika

siggi hat gesagt…

BRAVO... ist an meiner großen tochter spurlos vorübergegangen. ich fürchte, das wird bei lea nicht so sein *g*. aber was solls, mein zimmer sah früher auch nicht anders aus, also augen zu und durch ;-)
lg...siggi

Allerlei hat gesagt…

oh da seht meine Große auch drauf
aber unsere lassen sich lieber von mir ganze wände bemalen oder hängen sich Bilder von mir auf
alerdings nur mit ihrer Motivauswahl;-)
L.G Bax

Nicole hat gesagt…

Hihi, ich denke meine Lea und Deine Linda würden sich prima verstehen. Lea steht auch total auf HM und HSM (1-3)!
Ja, ja, sie werden langsam flügge... Das Sonderheft hat sie zum Glück noch nicht entdeckt... Wäre aber schon was, was der Nikolaus mitbringen könnte. danke für den Tipp!

LG
Nicole

evchen hat gesagt…

Wie komisch, jetzt wurden plötzlich ganz viele Beiträge von dir bei Bloglines angezeigt. Da kannte ich noch gar keinen von :o(
Die Teenie-Stars kenn ich auch nicht. Woher auch *gg*
Tolle Sachen hast du gebastelt und genäht.
LG Eva

Beate hat gesagt…

Oh ja ich kann da mit fühlen...Anna möchte auch kein pinkes Zimmer mehr!!Wir diskutieren gerade die neue Tapetenfarbe aus!!In moment ist es Türkis / rot!!
Bin schon gespannt was es zum schluß wird!!Anna ist auch totaler Hm - Fan!!
Das Sonderheft werde ich morgen dann gleich mal besorgen !!Danke für den Tip!!

GGLG Bea

Marina hat gesagt…

hihihi....bravostarschnitt kenne ich noch aus meiner jugendzeit...

glg
marina

Brigitte hat gesagt…

das kenne ich noch von mir :O)
Noch hab ich etwas Zeit bis Tamara soweit ist , die Jungs haben dafür nichts übrig :O)

liebe Grüße
Brigitte

sabina hat gesagt…

Genau die Miley und natürlich auch HSM (das schon sehr lange...) sind bei uns auch total angesagt. Und zwar bei allen dreien - ist also total altersübergreifend interessant:-) Schöne Sachen hast Du genäht, ich kam in letzer Zeit mal wieder kaum zum Bloggen...

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

oh, Linda ist doch gerade 8 geworden ? Noch nicht mal 1,5 Jahre älter als Tamara - oje, bin gespannt, was da auf mich zukommt. Bisher steht sie noch auf Pferde und Delfine und kennt sowas zum Glück noch gar nicht.

Steffi

hexenpüppi hat gesagt…

Jaja, das Theater um diese ganzen Stars kenne ich schon zu gut! ;O)))
Mir graut es auch schon vor High School Musical 3 ... aber ein Glück geht meine Tochter schon alleine ins Kino!

GGLG, Ines!

Emily Fay hat gesagt…

diesen Part haben wir jetzt einmal vorbei;)die Phase ist nun Orientalisch.....und nur Kerzen keine Lampe*licht tut den Augen weh;)

Aber diese Hannah M ....eine Nachbarin verzweifelt ihr 4 Jährige Tochter ist absoluter Fan;)

gglg Marion

glasperlendesign hat gesagt…

uih..... jetzt schon bravo lesen.
meine damen sind etwas älter aber noch tun's die pferdezeitschriften. bravo haben sie noch nicht entdeckt :-)
zimmer streichen haben wir grad auch gemacht. flieder- und cremefarben.

Liebe Grüße Diana

Notiz Blog hat gesagt…

Weia, fängt das jetzt schon an ... dachte da haben wir noch ein bisserl Zeit ;o). HM und HSM interessiert Emilie nicht so dolle, eher Zack & Cody, die findet sie cool - ob das wohl an den "hübschen" Jungs liegt oder an ihren Streichen - hmmmmm ;o).
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...