Donnerstag, September 25, 2008

Und noch eine...



Weils so schön war, habe ich gleich noch eine Fleecejacke genäht. Diesmal nach einem alten burda-Schnitt, der bei Gr. 122 fast doppelt so groß ist, wie der Pia-Schnitt in Gr. 134. Aber dann passt wenigstens noch gut was drunter :-)) Den Fleece habe ich im Frühjahr für ein paar Euro auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe gekauft. Bilder am Modell folgen (sofern sie die bunte Jacke anzieht!)....
Edit: Glück gehabt, sie zieht die Jacke an!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Tolle Jacken hast Du genäht,wie unterschiedlich die Schnittmuster doch immer wieder ausfallen..

liebe Grüsse,Sabine

hexenpüppi hat gesagt…

Mensch bist du fleissig!
Oder gib´ zu ... du hast einen kleinen Nähzwerg im Keller! ;O)

Tolles Teilchen!

GGLG, Ines aus Berlin!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Och menno beate...ich hab' ja noch nicht mal eine*neidischbin*:-)
GLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

die Jacke sieht ja auch flott aus .
Bei Burda fällt glaub immer etwas größer aus , aber schlimm find ich das bei der Jacke auch nicht

liebe Grüße
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wieder so ein Traumteilchen :O)

GGLG Christina

freche fee hat gesagt…

Die sieht aber kuschelig aus !!!
SCHÖN !
...ja, bei dem kalten Wetter ist das genau das Richtige !!!

Liebe Grüße
nina
:o)

Steffi hat gesagt…

Du bist aber fleißig gewesen und hast tolle Sachen genäht! Wunderschön!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

wunderschön.
der stoff ist der hammer.

liebe grüße karin

Thelina hat gesagt…

Fleecejacken sind ja in dieser Jahreszeit und vor allem bei diesem Schmuddelwetter ein absolutes MUST HAVE. Da bin ich froh, dass unsere Hannels vom Frühjahr noch passen. Beide Varianten finde ich irgendwie passend, ob eher enger oder weit geschnitten. Hmm. Das muss einfach am Model liegen ;o))

GLG Andrea

Angelika hat gesagt…

Oh der Schnitt gefällt mir. Den würde ich auch ( glaube ich) hinbekommen. Und Fleece liegt hier noch jede Menge rum.Der Stoff ist echt schön... LG Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...