Freitag, September 26, 2008

Suche!!!


Hat jemand von euch vielleicht noch von diesem Bizzkids-Fleece in grün/pink?? Ich hatte ihn auf Sabines Blog geshen und fand ihn so schön, aber leider finde ich ihn nur in orange/rot und bleu/beige. Bin für jeden Tipp dankbar!!

Und noch zwei Awards:

Und dann habe ich in letzter Zeit noch zwei Awards von Patricia und Andy bekommen über die ich mich sehr gefreut habe!! Vielen Dank! Ich möchte die Awards jedoch nicht weitergeben, da mittlerweile fast jeder einen hat und ich mich auch nie entscheiden kann. Ich finde auch, dass eigentlich jeder einen verdient hat. Uschi von Klasse Kleckse hat heute einen interessanten Post dazu geschrieben.

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Ich kannte bis dahin auch nur die andern beiden Farben, sorry.

Lg
Simone

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Frag' mal Sabine, aber ich meine das ist so von BizzKids nie rausgekommen und Sabine hat davon nur ein Musterstück erwischt....

Bring' dich nicht unbedingt weiter, aber so brauchst du dann vielleicht gar nicht mehr suchen?

Gruß Uschi

Beate hat gesagt…

Ja der ist wirklich schön,ich hatte den auch schon gesucht.....Wo hast Du den roten gefunden???

LG Bea

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards!
Die hast du dir aber auch ganz doll verdient!

Leider kann ich dir bei deiner Suche aber nicht weiterhelfen ...

GGLG, Ines aus Berlin!

Ele hat gesagt…

Hallo Beate,
kann dir stoffmäßig leider nicht weiterhelfen, finde deinen Blog aber ganz zauberhaft!

LG Gabriele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...