Dienstag, September 23, 2008

Reitstunde und mehr


Leider kann ich euch heute nicht die neue Fleecejacke zeigen, denn der Zipper hängt noch in der Post. Na ja, viel Zeit war heute sowieso nicht zum Nähen. Linda hatte Reitstunde und dann kam noch lieber unerwarteter Besuch, den ich schon 15 Jahre nicht mehr gesehen hatte (aber trotzdem gleich wiedererkannt, hihi). Winke, winke Micha!! Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh ein mädchentraum.


heute habe ich einen award bekommen, den ich gern mit dir teilen möchte.
bitte schau auf meinen blog.

xoxo andy

hexenpüppi hat gesagt…

Mal was anderes ...

Ich finde es immer wieder spannend, ...
a) daß die meisten Mädchen so verliebt in Pferde sind ( meine auch! ;O) ) und
b) daß immer wieder was in der Post hängen bleibt ( ging mir auch gerade so! )!!!

GGLG, Ines aus Berlin!

Brigitte hat gesagt…

...Mädchen und Pferde... :O)

liebe Grüße
Brigitte

Karin hat gesagt…

auf dem rücken der pferde liegt das glück der erde

liebe grüße karin

einchen hat gesagt…

linda macht ja ne gute figur auf dem pferd!

lg einchen

Steffi hat gesagt…

Na, jetzt ist Linda auch auf den Geschmack gekommen....Da wird sich aber Nathalie freuen,wenn sie das Bild sieht!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...