Mittwoch, September 10, 2008

Punkte-Trench




Als ich diesen beschichteten Popelin bei Nadine/super4kids sah, wusste ich sofort, dass ich daraus eine Jacke für Linda nähen muss. Der Schnitt ist der Trench aus der ottobre. Ich habe ihn nur etwas gekürzt. Als Futter habe ich einen grasgrünen Sommerfrottee genommen. Am liebsten hätte ich noch am Saum eine Grasbordüre appliziert und ganz viele Stickis drauf genäht, aber ich bin schon froh, dass Linda ihn so anziehen möchte. Denn bunt ist ja nicht mehr so cool!

Kommentare:

anke hat gesagt…

Huhu Beate,

neee, was ist die Jacke schön. Alles rot/weiß. Total knuffig und genial. Schade, dass mein Töchterchen das nicht mehr anzieht *schnief*
Der Schnitt ist echt super.

Liebe Grüße
Anke

Linda hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt und der Stoff ist eh wunderschön!

LG Linda

Steffi hat gesagt…

Boah Beate, die Jacke ist ja wunderschön geworden. Ich bin ganz hin und weg.
Also, wenn Linda denn nicht anziehen würde, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich drücke Dich
Steffi

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow was ist das ein schöner Mantel!!
Du warst ja richtig fleißig in den letzten Tagen.

GGLG Karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow ist der schön. Ja meine Tochter mag es leider auch nicht mehr so kindlich **ätz**. Sie geht ja nun in die Schule **grins**. Den Stoff hab ich auch noch im Schrank, aber ich streichle ihn noch ein bissel :-)

LG susi

Thelina hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke. Hoffentlich zieht Linda die "bunten" Sachen noch ganz lange an. Bei meiner Großen komme ich ja mit meinen selbstgenähten Sachen gar nicht mehr an. ..... aber nur bis "Yorik" auf den Markt kam *lach*.

GLG Andrea

anjana hat gesagt…

Da kann ich nur WOW sagen!!
Der Mantel ist echt super geworden, steht Linda ausgezeichnet gut.

LG
Anjana

Karin hat gesagt…

Huhu Beate, na du bist ja gut erholt zurück.
Und dann gleich so ein Sahne Teilchen.
Könnte ich dir klauen :O))

Liebe Grüße Karin

evchen hat gesagt…

Wie schön ist der denn???? Hach, das sind richtig tolle Fotos, die gleich gute Laune zaubern!!!
LG Eva

marmelis hat gesagt…

PUNKTgenau nach meinem Geschmack!
ein wunderschöner Mantel und gemeinsam mit Schirm und Stiefel = TRAUMHAFT!!!!

Lg Marika

Tinimi hat gesagt…

Kreischhhhhhhh...so einen würde ich auch noch glatt anziehen....

Sooooooooooo schön....wie nicht cool...so eins hat keine....
Ich werd mir dein wunsch zu Herzen nehmen, bevor ich riskieren muss das du mich haust....

GGGlg, Chris

Nicole hat gesagt…

Hey cool!
Da geht Töchterlein ja echt im nebligen Herbstgrau nicht mehr verloren! gefällt mir total gut und ich muß doch gleich mal nach dem Stoff luschern gehen;-)

LG
Nicole

linababe hat gesagt…

ui! der ist soooooo schön! würde mich nie an so einen schnitt trauen!!

ganz toll geworden!!!


glg, lina

Steffi hat gesagt…

Wow...so wie er ist,ist er perfekt!Toller Trench!Wunderschön!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

der ist absolut süß in diesem Punktelook !!


liebe Grüße
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön hast du diese Jacke genäht und die Stiefel und den Schirm dazu einfach toll.

GLG Frieda

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Beate der ist ein Traum!!!
Würde gern selbst so einen haben...hihi...Nein wirklich ich würd ihn sofort anziehen!
Allerliebsten punktigen Grüße,Pati

Liddy hat gesagt…

WOW!
So ein Trenchcoat ist genau mein Ding!!!
Ich würd sowas auch soo gern können.
Naja irgendwann mal vielleicht.
Aufjedenfall sieht er mehr als richtig SUPER aus!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...