Donnerstag, September 04, 2008

Perlen-Kugeln



Im Urlaub habe ich mir jetzt auch so eine "Pimperlinchen-Kugel" nach dem ebook von Diana/glasperlendesign gefädelt. Dann habe ich noch zwei Filzkugeln mit Perlen umnäht. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber so langsam weiß ich, wie es geht. Jetzt muss ich mal schauen, was ich mit den Kugeln mache. Das Pimperlinchen bekommt auf jeden Fall noch eine Perlenkette dran. 

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

oh die Farben sind ja irre schööön...Ich liebe türkis...
Sieht wirklich super schön aus...Bin auf die Kette schon super gespannt :o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

linababe hat gesagt…

oh...da würde ich auf jeden fall ringe draus machen! wenn das geht.... *keineahnunghab*

serh schön geworden!

lg, lina

Steffi hat gesagt…

Oh,das ist bestimmt ne ganz schön Fummelarbeit!Aber schön geworden!

Lg Steffi

Brigitte hat gesagt…

wunderschöne Farben hast du ausgesucht !!!

liebe Grüße
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...