Sonntag, September 21, 2008

Noch zwei Lindas


Für alle, die noch das zweite Bild sehen wollten-hier ist es! Ich hatte es in klein schonmal im Blog gezeigt. Bestellt haben wir es bei www.artido.de.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Was ist das für ein Traumhaftes Foto
und die Farben wirklich brilliant
ganz ganz süße Maus

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Das Foto sieht echt klasse aus. Aber für so ein großes Format braucht man auch den passenden Raum.
Bei uns würde sowas nicht wirklich richtig wirken :-(
Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Bilder sind einfach einmalig schön!!!!!!!!!
GLG
Biggi

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow auch das Bild ist einfach nur schön!

VLG Karin

Brigitte hat gesagt…

genau dieses Bild hätte ich auch dazugewählt, das fand ich damals im Blog schon so wunderschön !!!


liebe Grüße
Brigitte

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

zauberhaft schön...
allerliebste grüße
svenja..;O)

anseva hat gesagt…

Wow,was für Klasse Bilder,tolle Idee.
LG Anja

Crea-Nette hat gesagt…

Das ist aber eine nette Idee. Hab ich noch nie gesehen. Was es nicht alles gibt. Und deine Linda ist natürlich auch besonders hübsch.
LG Janet

Marina hat gesagt…

Liebe Beate

das ist ein wunderschönes bild und mein favorit .....
aber linda ist auch wirklich fotogen

glg
marina

Allerlei hat gesagt…

ja das ist doch schon so lange meine meinug
Sie ein richtiges foto mädchen die sollte mal sich igend wo in einer agentur vorstellen .
Sie isr Sooooooooooooooooooo hüpsch
l.g Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...