Sonntag, September 14, 2008

Noch mehr Täschchen


Wow, war ich fleißig! Gleich vier Täschchen bzw. Körbchen für den Weihnachtsmarkt habe ich gestern genäht. Na Heike, erkennst du dein Stöffchen?! Besonders schnell gehen die Schlampermäppchen. Hier ist der Link: creadoo. Die kann ich euch nur empfehlen!

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Schöne Täschchen!
Ich mag ja gerne so kleine Dinger für alles mögliche ; )

Mich würde ja der Schnitt zu dem Schlampermäppchen interessieren...hattest Du nicht mal geschrieben das Du den als Freebie hattest??

LG Nane

evchen hat gesagt…

Hach wie schön! Die Taschen und Körbe sind so schön frisch. Ans Mäppchen hab ich mich immernoch nicht getraut. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so schnell gehen soll *g*
GLG Eva

frau burow hat gesagt…

jepp, die schlampermäppchen gehen suuuuper schnell!! habe eines für fee zur einschulung genäht und war selbst ganz erstaunt.
....ich glaube wir lassen dir zu viel freizeit, hihi....aber schön geworden sind sie deine taschen.

glg, drea

bysuse hat gesagt…

wunderschön sind die Täschchen gerworden. An dem Schnitt für das Schlampermäppchen hätte ich auch Interesse.
Kannst du mir mal den Link zu den tollen Aufklebern von Matha Stewart zu schicken? Das wäre so lieb *zwinker, zwinker* von dir.
LG Suse

Angelika hat gesagt…

Jaja das Schlmapermäppchen hab ich auch schon gemacht. Supereinfach und schnell gemacht. Klasse Stoff...LG Angelika

Steffi hat gesagt…

Schöne Täschchen wieder!Fleißig,fleißig!

LG Steffi

fadenmönchen hat gesagt…

Schlampermäppchen habe ich auch schon genäht. Das geht ganz fix!

Die Täschchen und Körbchen sind richtig schön geworden! Mit denen kannst du bald in Serie gehen.
Lg
Simone

Nalev hat gesagt…

Nun habe ich auch mal einen schönen Schnitt entdeckt ; )
Und natürlich auch genäht, frage mich bloss ob man die Mäppchen verstarken sollte...?

LG Nane

Tanja hat gesagt…

Hallo Beate,

sehr frisch deine Mäppchen !!
Vielen Dank auch für den Tip zum NähLink !
Werde es auch mal versuchen !

Liebe Grüsse aus Norditalien

Tanja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Superschöne Farben hast du da verwendet, die gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße
Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Taschen! Das Mäppchen habe ich noch nicht ausprobiert. Den Schnitt habe ich mir aber schon lange runtergeladen doch ich komme nicht dazu.

GGLG Karin

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Täschchen sehen echt toll aus

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

deine Täschchen sind zu schön !!

liebe Grüße
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...