Mittwoch, September 17, 2008

Mama und Linda malen



Eine liebe Bekannte hat am Montag einen Jungen bekommen. Fridolin, ist das nicht putzig?! Da sie selbst gut nähen kann, habe ich überlegt, was ich ihr denn schenken könnte. Da bin ich auf die Idee gekommen, dem Kleinen ein Schutzengelbild zu malen. Linda wollte gleich mitmalen. Also hat sie Selina Lollipop gemalt (Lollipop passte aber nicht mehr aufs Bild) und ich den Schutzengel. Ich glaube nächstes Mal lasse ich gleich alles von Linda malen. Sie kann das viel besser!! Also Meike, falls du das hier schon siehst, weißt du, was dir demnächst ins Haus flattert!!!

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

das ist eine wunderschöne idee! und lindas bild toll!!

glg, drea

fadenmönchen hat gesagt…

Die Bilder sind ganz toll geworden!

Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

Dazu braucht Frau die ruhige Hand und die hast du eindeutig und Linda eifert dir so wunderbar nach. Ihr werdet noch ein Erfolgsduo aus Mutter und Tochter.
Die Bilder sind beide wunderbar !!!

liebe Grüße
Brigitte

Ute hat gesagt…

wow beate, du überraschst mich immer wieder! das bild ist klasse geworden ... natürlich kein verlgeich zu lindas!!!

soooooooo schön!

ganz liebe grüße
ute

Marina hat gesagt…

zwei ganz tolle bilder und linda hat eindeutig das talent von dir....
glg
marina

Julka Kindermode hat gesagt…

Da wird Fridolin sich aber freuen! Die Idee find ich super.
GGLG Karin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Wow warst Du wieder fleißig!!!
Tolle Sachen sind entstanden und die Bilder sind wirklich wunderschön...Eine zauberhafte Idee...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...