Montag, September 15, 2008

Lila mit Oliv


Lange habe ich überlegt mit welcher Farbe ich den olivgrünen Adita-Cord kombinieren könnte. Als ich dann die lila Strickjacke bei H&M sah und es bei Karstadt sogar lila Schrägband gab, war es klar. Und wenn man nächstes Jahr das seltsame Lila nicht mehr sehen kann, trenne ich einfach die Blume und das Schrägband wieder ab! Leider gibt es heute kein Foto am Model, da ich keine Lust habe mich komplett umzuziehen. Denn ich war heute morgen schon im Aqua-Fitness und einmal am Tag umziehen reicht. Das findet Linda allerdings nicht :-)))

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Kombi sieht klasse aus, kannst ja mal Modellbilder nachreichen.
Aquafitness klingt gut, ich würde ja auch gerne mal wieder was für mich machen.

LG susi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Kombi :O)

GGLG Christina

Marina hat gesagt…

halo beate
die kombi sieht wirklich klasse aus - ich konnte mir den grünen adita nciht wirklcih vorstellen - aber mit lila sieht er wirklich super aus
lg
marina

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
die Kombi ist einfach nur genial miteinander Kombiniert!
Toll!!!!

Lg
Simone

Friederike hat gesagt…

ah, da ist er ja!!!
Schick ist dein Rock und das Oberteil passt perfekt.
Total genial.
lieben Gruß von Friederike

lina peppina hat gesagt…

Wow, die Kombi ist der HAMMER !!!
Und der Adita Stoff ist ein Traum !!
GLG Petra

evchen hat gesagt…

Ach wie hübsch. Den Stoff hab ich auch noch für einen Rock für mich liegen. Ich möchte die Kombi auf jeden Fall noch angezogen sehen!!!!
VLG Eva

durbanville.design hat gesagt…

Super schön geworden ... ich mag ja auch lila und grün besonders. Steht Dir bestimmt Klasse.

Lgr Ute.

einchen hat gesagt…

aber hallo *pfeiff*
das ist ja schick kombiniert!

lg einchen

Beate hat gesagt…

Super genial!!!
Ja der Adita kommt Sonntag auf den Stoffmarkt auch mit Lach!!
Zeigt die Kombi doch bitte auch noch mal angezogen!!

LG Bea

mizoal hat gesagt…

hallo beate,

das ist eine ganz tolle farbkombination. gefällt mir super!

lg
anke

Steffi hat gesagt…

Wow...das sieht aber toll aus!Klasse Kombi und Farbmix!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...das gefällt mir richtig
gut:-9
GLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus !!!
So edel und schick, steht dir bestimmt ausgezeichnet

liebe Grüße
Brigitte

Allerlei hat gesagt…

wowwwwwwwwwwww das hätt ich fast übersehn
bohhhhhh die Farb kombi ist der hammer
sieht so klasse aus
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...