Freitag, September 12, 2008

Kleb dir einen


Bei Caro und Patricia habe ich so schöne Aufkleber von Martha Stewart und a print a day gesehen. Daraufhin habe ich mir auch selbstklebende Etikettenfolie in glossy bei ebay bestellt. Für 20 Blatt DIN A4 habe ich incl. Versand 8,90 Euro bezahlt. Man kann natürlich auch die preiswerten Papier-Etiketten nehmen, aber durch den Seidenglanz sehen sie besonders schön aus. Die Etikettenblätter werden dann in den Drucker gesteckt und mit den Lieblings-Aufklebern bedruckt. Für Linda habe ich gleich noch ein paar Diddl-Aufkleber gemacht. 

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Was es nicht alles gibt. So was muß ich glaub auch mal austesten!
Danke für den Tip!

Lg
Simone

einchen hat gesagt…

das ist ja toll!!!!
ich glaub nele kommt auch grad ins aufkleber-alter ;o)

muss gleich mal gucken gehen

lg einchen

Flotte Lotte hat gesagt…

oh, die sind ja schön.
Was für einen gute Idee.

Liebe Grüße
Barbara

Brigitte hat gesagt…

eine sehr schöne und dekorative Idee, gerade für Marmeladegläser

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Auf diese Idee wäre ich nie gekommen.Was es da so alles gibt!Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich schön... und Etiketten kann man doch immer gebrauchen :)
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee!

GGLG Karin

Fräulein Schick hat gesagt…

Die sehen echt super aus - hab natürlich gleich bei Ebay nachgesehen, aber nix gefunden - zumindest nicht zu dem Preis.

Die Idee ist aber wirklich super!!!


Liebe Grüße aus Ö
Irene

Angelika hat gesagt…

Die Seite kenn ich. Aber ausgedruckt hab ich noch nie was. Sollte ich vielleicht mal nachholen LG Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...