Montag, September 22, 2008

Kindertasche


Da ich immer noch auf den Ornamento-Stoff und den Combi Flower Roses von Stenzo warte (die finde ich sooo schön!), habe ich mir die Zeit mit einem Kindertäschchen für den Weihnachtsmarkt vertrieben. Und als nächstes bekommt Linda eine neue Fleecejacke. Langsam werden von den alten Jacken die Ärmel zu kurz.

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Täschchen ist echt süß und wird mit Sicherheit gleich verkauft sein. Die Tasche ist ein super schöner Hingucker.

GLG Frieda

Crea-Nette hat gesagt…

Die Tasche sieht aber schön froschig aus. Gefällt mir gut.
LG Janet

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
das Täschen ist schön....
die Bilder Deiner Tochter auf Leinwand sind ein Traum.....gerade noch Kind und schon junge Dame !
Wirklich gelungene Aufnahmen !!
LG
Anke

Thelina hat gesagt…

Eine fröhlichfroschige Tasche. Die kommt bestimmt super an.

GLG ANdrea

Traumland hat gesagt…

Süss. Ich liebe die Crazy Applies auch :-)
Anne

Brigitte hat gesagt…

ein tolles Täschchen!!!

liebe Grüße
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

Die TAsche ist klasse.

Lg
Simone

Meertje hat gesagt…

Hallo Beate

Ich schaue gerne auf dein Blog, und wurde dich gerne verlinken wen ich darf.

Liebe Grüße,
Miriam van Bommel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...