Sonntag, September 07, 2008

Herzlich willkommen, Finley!!!





Freu, heute ist unser neues Familienmitglied bei uns eingezogen. Er heißt Finley ist am 16.5. geboren, wiegt ca. 2 kg und ist ein norwegischer Waldkater. Linda ist ganz begeistert und spielt dauernd mit dem kleinen Zwerg. Finley hat schon alles erkundet und sogar schon geschnurrt. Zum Essen und Schlafen ist er noch zu aufgeregt. Mal sehen, wie er sich so weiter entwickelt. Auf jeden Fall ist er ein würdiger Nachfolger für unseren Ernie.

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

so ein kleiner Zwerg ist er ja garnicht mehr. Das ist ja schon ein stattlicher Kater und ein roter. Meine kleine darf ja eine kleine Miez aussuchen gehen, natürlich nur gegen Bezahlung nämlich ihre Nubbis. Na mal sehen, ob sie sich darauf einlässt. Wenn es nach mir ginge käme ja auch eine rote ins Haus.

LG susi

Angelika hat gesagt…

Oh ist der hübsch. Da wir leider alle Allergiker sind können wir keine Haustiere halten. Hoffe er lebt sich gut ein. LG Angelika

Steffi hat gesagt…

Oh ist das ein schöner Kater. Ich finde aber auch, ein ganz schöner Brocken. :)

Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.

LG
Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Beate,
na da ist er ja endlich ;o). Ist wirklich schon ganz schön gewachsen, wobei wenn ich mit hier unsere 2 Kampfkater anschaue - Camillo wiegt jetzt um die 8 kg und Kasi (ist heute 1 Jahr alt) hat jetzt 5 kg. Habe sie nach unserem Urlaub fast nicht wieder erkannt.
Wünsche Euch viel Spaß mit Finley, aber den habt ihr ganz bestimmt die Norweglis sind ganz tolle Mitbewohner!
LG
Tina

Thelina hat gesagt…

Ein wunderschöner Kater. Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß mit ihm .

GLG Andrea

Les Calimeros hat gesagt…

Na da habt ihr ein hübscher ! Bin ja gespannt wie lange deine Tochter ihn so halten kann ( unserer "dicker" hat jetzt 8,5 kilo und ist grade 2,5 j alt)
Viel Spaß !
Lg Lili

ldaniel hat gesagt…

Finley ist ja sehr schön und supersüüüß. Ich hatte mal auch zwei Katzen. Ich hoffe, Finley hat mit Euch ganz lange Zeit Spaß!

LG Lesley

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach, ist die aber süüüß! Und mächtig gewachsen seit dem letzten Foto...
Na dann wünsche ich Linda und natürlich auch Dir viel Freude mit dem neuen Hausbewohner. Tiere machen das Leben irgendwie schön. Man fühlt sich immer wohl wenn man nach Hause kommt, weil das Tier zur Begrüßung angelaufen kommt.
Viel Freude mit ihm, Gesundheit für ihn und ein langes glückliches Katzenleben!

GLG Sylvia

einchen hat gesagt…

oh das ist ja ein hübsches tierchen!
und der name passt super

lg einchen

Caro hat gesagt…

Wunderschöner Kater, wirklich irgendwie besonders!
LG von Caro

frau burow hat gesagt…

hallo finley, da bist du ja!!
er ist wirklich schon ganz schön groß...und linda strahlt so glücklich!!!
glg, drea

Nicole hat gesagt…

Das ist aber ein hübscher Kater, so ein feines Gesichtchen.
Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied!

LG
Nicole

freche fee hat gesagt…

Meine Güte, was für ein hübschen Bürschchen !
Ich wünsche Euch und Finley ganz viel Spaß miteinander !

Liebe Grüße
Nina
:o)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sooo ein süßes Katerchen. Ich wünsche euch ganz viel Spass mit eurem neuen Mitbewohner.

Liebe Grüsse Michaela

Kreuzundquer hat gesagt…

OH, ist der süß!
Ein absolut putziger kleiner Kerl.
Viel Vergnügen mit dem Racker.

Feines Stöffchen hat gesagt…

Beate,
Ich wollte eigentlich gestern schon etwas schreiben, hatte ich mich Doch so gefreut dass nach Ernies Tod so ein süßer Finley bei Euch eingezogen ist.

Leider mussten wir uns gestern aber von unserer Molly verabschieden...

Wir haben noch Michel und daher wird bei uns kein kleines Kätzchen einziehen...

Traurige Grüße,

Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...