Mittwoch, September 24, 2008

Fleecejacke



Heute kam zum Glück der Zipper, so daß ich die Fleecejacke fertig nähen konnte. Der Schnitt ist Pia von farbenmix. Man sollte ihn für eine Jacke auf jeden Fall eine Nummer größer nähen, denn er ist sehr schmal geschnitten! Den doppelseitigen Fleece habe ich mal von Steffi geschenkt bekommen. Nochmal ganz lieben Dank dafür!! Wie du siehst, habe ich ihn lange gestreichelt! Der süße Sticki ist von Chris/Tinimi aus der Zwergenschön-Serie.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

wunderschöne jacke!!! und der sticker dazu ist zu süß!!!

lg einchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wie genial :O) Die Farben sind suuuper klasse :O)

GLG Christina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

So eine Jacke muß ich auch unbedingt mal wieder nähen!!
Und Linda paßt aufs Pferd,wie die Kuh auf die Weide!!:-)
DAS paßt zu ihr:-)
LG
Biggi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Du warst wieder so fleißig! Ich finde ja die Fotos Deiner Tochter soooo Klasse! Einfach wunderschön. Die Kindertasche würde hier mit Sicherheit einige Abnehmer finden...(ich hab drei Mädels in Lindas Alter) und die Fleecejacke ist toll geworden. Ich hab heute auch Fleecestoff bestellt, damit ich endlich los legen kann für die bitterkalte Jahreszeit.

Ich finde Deinen Blog so kreativ und schaue immer so gerne hier vorbei! Darum gibt es was auf meinem Blog für Dich.

GLG Sylvia

Brigitte hat gesagt…

die Jacke ist superklasse !!!

liebe Grüße
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

Tolle Jacke. Und ich finde die Farben leuchten sooo schön.

Lg
Simone

Julka Kindermode hat gesagt…

Richtig zum Reinkuscheln! So eine Jacke muss man unbedingt haben.

VLG Karin

hexenpüppi hat gesagt…

Tolle Jacke! Tolle Farben!
Und sicher auch so richtig schön kuschelig!

GGLG, Ines aus Berlin!

linababe hat gesagt…

oh...die farben!!! ganz toll! ich nähe gerade eine jacke für mich...aber die farben von eurer jacke würden mir auch gefallen!

lg, lina

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Jacke! Und was du aus dem Fleece gezaubert hast...perfekt!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...