Montag, September 29, 2008

Filzpuschen


Das ist zur Zeit meine Abendbeschäftigung: Puschen stricken bis der Arzt kommt :-))) Teils für den Weihnachtsmarkt, teils für Kunden. Am liebsten stricke ich ja die kleinen Größen. Da bin ich schneller fertig!!

Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh sind die schön... ich nehme alle ;O)

Die Ballonmütze ist auch sooo toll geworden!!!

Liebe Grüße
Svetlana

wollixundstoffix hat gesagt…

das ist z. Zt. auch meine abendbeschäftigung. unter anderem. sind alle schön geworden, so schöne leuchtende farben.
lg monika

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
Na da brauchste ja bald wieder Nachschub?!Soll ich schon mal gucken gehen ? Welche Farben sind denn schon aus ? Sind alle wieder toll geworden!

Liebe Grüße
Petra

Allerlei hat gesagt…

die sind ja mega Klasse
so was würd ich auch anziehn

Julka Kindermode hat gesagt…

Die sehen aber kuschelig aus.

VLG Karin

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die sind ja wieder wunderschön geworden! Und in Anbetracht des ollen Wetters genau die richtige Beschäftigung! Es wird kalt in Deutschland......

GLG Sylvia

Kreuzundquer hat gesagt…

Schön sehen sie aus. Die würden jetzt in größerer Größe gut an meine kalten Füße passen. ;-)

Steffi hat gesagt…

Wow...wie wunderschön!Die Farben sind ja klasse!Eine super Beschäftigung!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Ohh,die sehen soo kuschelig aus!

liebe Grüsse,Sabine

einchen hat gesagt…

die sind aber auch zu schön
nele hat immer schöne warme füsse ;o)

ich glaub aber, ich brauch da wohl auch noch mal selber welche. damit lässt es sich ja bestimmt gut nähen....
(aber ist ja dann große größe *g*)

lg einchen

Angelika hat gesagt…

Uiii die sind ja klasse bunt. Und bestimmt kuschelig warm. LG Angelika

Steffi hat gesagt…

Perfekt..die könntenwir jetzt auch gut gebrauchen!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...