Mittwoch, September 03, 2008

Ein paar Urlaubsimpressionen


Wir sind wieder da! So schnell sind die beiden heißen Wochen vergangen. Und wir haben uns prima erholt. Linda hatte viel Spaß beim Einkaufen in Palma, Tauchen, Köpfer üben und "Kinderweitwurf" im Wasser mit Papa. Mama ist auch mal getaucht und hat sich komische Locken gedreht, ganz viel gehäkelt und Perlen aufgefädelt. Und was habt ihr gemacht? Bestimmt schon mit der neuen Herbstkollektion begonnen, oder?? Ich warte noch auf die neuen Stenzo-Stoffe, die mir so gut gefallen und dann gehts hier auch wieder los....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Beate,

wie schön, ihr seid auch wieder da. Die 2 Wochen waren jetzt ja rucizucki vorüber und das allerbesete Bild ist dein Frisurenbild, superklasse festgehalten (die anderen sind natürlich auch herrlich !!)

auf die Stenzos warte ich auch noch, hoffentlich sind die ganz bald lieferbar


liebe Grüße
Brigitte

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Beate,
Willkommen zurück :o)
Schön dass Ihr Euch erholen konntet. Die Bilder sind wunderschön und der Sommer pur...Hach was ich den schon vermisse...Ja ich glaube die meisten denken schon an Herbst...schnief... der ist dieses Jahr ja schon sooo früh da...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,Patricia

siggi hat gesagt…

hallo beate, willkommen zurück! das sind ja schöne fotos. unser mallorca urlaub liegt leider schon 10 jahre zurück, war aber unvergesslich.... kann es sein, dass ihr in cala d'or gewesen seid? lg...siggi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Schön, dass Ihr Wieder da seid :O) Leider ist hier auch schon der Herbst eingezogen, aber er wird BUNT :O)

GGLG Christina

marmelis hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!
freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet - sieht nach jeder Menge Sonnen-Wasser-Spaß aus!!

LG Marika

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Beate,
schön das du wieder da bist. Die Urlaubsfotos finde ich ganz toll.
Da könnte man richtig neidisch werden ;.)
Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Hallo Beate,
schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht!!
sEid ihr auch in den Westernpark gewesen??
Wir gehen nächsten Monat schon wieder buchen...

GGLG Bea

Steffi hat gesagt…

Schön,daß ihr wieder zurück seid!Tolle Urlaubsfotos!Ihr habt euch bestimmt gut erholt!Ich muss leider noch bis zum Oktober warten...

LG Steffi

Angelika hat gesagt…

Huhu...da kann man ja neidisch werden. Bei dem Schmuddelwetter das wir hier haben.
Schade das Urlaub immer so schnell um ist. Aber schön das Du wieder da bist. LG Angelika

freche fee hat gesagt…

Hallo Beate,
schön, das ihr wieder da seit !
..das sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus !!!
Liebe Grüße
Nina
:o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...