Montag, September 08, 2008

Der Winter wird Lila!



Ich durfte für Anke von groness probenähen. Den Schnitt (Tunika und Hose) gibt es ab 15.09. bei groness zu kaufen (die Stoffe natürlich auch!). Ich habe die Hose als Stiefelhose genäht, da wir noch keine hatten. Das ist unser erstes Herbst-Outfit und das erste in der Farbe Lila. Eigentlich mag ich die Farbe nicht, aber diesen Winter kommt man ja wohl nicht dran vorbei. Zudem gibt es auch verschiedene Lilatöne und manche sind ganz ok. Ich habe mir sogar schon ein Shirt gekauft! 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Süß sieht Linda darin aus,es hat so ein bischen was von Pippi Langstrumpf!!

Ich mag Lila super gerne und werde mich auf den Stoffmarkt damit eindecken...

LG Bea

linababe hat gesagt…

ich gebe dir recht....lila ist auch nicht so meine fareb....aber lind steht sie sehr gut!!!

lg, lina

evchen hat gesagt…

Jaaaaha, LILA! Toll sieht das aus!
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiii da bist Du ja wieder und SCHON in Aktion*lach*
Die Kombi erinnert mich an was...und schwupps wech bin ich wieder:-)
GLG
Biggi

anseva hat gesagt…

Lila ist ja eigentlich auch nicht so meine Farbe.Bin aber in letzter Zeit auch in anderen blogs auf lilanes gestoßen.Linda steht die Farbe sehr gut.
LG Anja

Linda hat gesagt…

Meine Farbe ist es auch nicht, aber bei soviel Lilateilen in letzters Zeit in den Blogs, wird lila dann doch wieder schön!

Linda steht die Kombi super gut und das lila sieht mit den roten Haaren sooo schön aus!!!

LG Linda

Tinimi hat gesagt…

Tjaaaaaaaaaaaaa...Lila ist auch nicht unbedingt meine Farbe....aber ich muss sagen Linda steht sie ausgezeichnet.....so süßßßßßßßßßß....

GGGlg, Chris

Notiz Blog hat gesagt…

... ich mochte lila bis vor kurzem überhaupt nicht! Aber in Italien siehst du nur lila und manche lila-Töne finde ich jetzt sogar richtig schön ;o) - vorallem mit türkis oder petrol!?!?
Die Kombi ist echt süß geworden und was sagt Finley zu deiner Näherei - ich muß Kasi & Camillo immer aus dem Nähzimmer verbannen, sonst komme ich zu nix ;o).
LG
Tina

Notiz Blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelika hat gesagt…

Die Hose und die Stiefel sieht ja cool aus. Gefällt mir sehr gut. LG Angelika

lille stofhus hat gesagt…

Lila steht Deiner Tochter super gut.

LG Gela

Fliegenpilzchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi hat gesagt…

Tolle Kombi und ich mag´die Farbe lila!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Ja,überall sieht man lila und auch ich bin nicht an dieser Farbe vorbeigekommen,ist wohl wirklich ein Muß in dieser Saison..

Süße Kombi,erinnert mit auch an Greetje..

liebe Grüsse,Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...