Samstag, September 27, 2008

Ballonmütze


Aus den Fleeceresten der Jacke habe ich noch eine schnelle Ballonmütze genäht. Linda wollte sie gleich behalten, obwohl ich sie eigentlich für den Weihnachtsmarkt genäht habe. Aber jetzt hat sie sich doch für ein gestricktes Model entschieden, dass ich euch bald zeige (hoffentlich).

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Richtig schick die Mütze. Würde ich an Lindas Stelle auch nicht mehr hergeben. Und sag mal .... ist bei Euch denn noch Sommer ;o)))

GLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Tolle Mütze

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem auch genäht, leider wird bei uns die Mütze verschmäht!

Lg
Simone

Karin hat gesagt…

Eine klasse Mütze/Hut
finde ich so was von schick an Linda.
Leider mag Marie nichts auf dem Kopf :O(( erst bei 20 grad minus.

Und übrings hier im Norden war es heute auch so schön sonnig wie bei euch.

Liebe grüße Karin

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Sieht toll aus! Und steht Deiner Linda hervorragend!
Meine Kinder haben ja alle leider so gar kein Mützen-Gesicht....

LG Sylvia

Brigitte hat gesagt…

eine klasse Mütze und Lindas Frisur ist ja süß.

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Eine süsse Ballonmütze!Gute Idee!

LG Steffi

Emily Fay hat gesagt…

Super Mütze,das sie die behalten
möchte kann ich sehr gut nach voll ziehen;)

lg Marion

einchen hat gesagt…

ohhhh wirklich eine tolle mütze!

lg einchen

hexenpüppi hat gesagt…

Die ist mal wieder ganz entzückend!
Ich muß meinen Damen auch noch ein paar Mützchen nähen ... obwohl gerne trage nur ich welche! ;O)))

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Da bin ich aber schon super gespannt auf die Strickmütze ... ich kann ja leider so garnicht stricken oder häkeln!

Marina hat gesagt…

tolle mütze.....meine süsse mag mützen und hauben total gerne

lg
marina

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh ist die süß und die Jacke dazu ist doch der hin kucker
aber ich denk deine Tochter könnt auch nen kartoffelsack anziehn und wäre noch wunderschön ;-)
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...