Dienstag, August 19, 2008

Urlaubstäschchen


Diese beiden Täschchen habe ich noch schnell für unseren Urlaub genäht. Das Märchentäschchen ist für meine Perlen (winke Diana!) und mit Folie überzogen, damit es nicht so schnell schmutzig wird. Die Folie habe ich gleich zusammen mit dem Stoff verarbeitet. Das Federmäppchen ist für Lindas Stifte und ging supereinfach zu nähen. Ich hatte mir mal den Schnitt als freebie irgendwo runtergeladen.

Also dann sage ich mal tschüss! Wir sind jetzt für 2 Wochen auf Mallorca. Seid schön brav :-)) und ich hoffe, dass ich einen Computer finde und mal bei euch reinschauen kann. Bis bald....

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

viel spaß und bis bald ;0)

ggglg, drea

siggi hat gesagt…

schönen urlaub auf mallorca! eine wunderschöne insel.
lg...siggi

Ute hat gesagt…

oooh wie schööön! grüß mir die insel. wir fliegen im herbst hin ;o))

ganz viel spaß wünsche ich euch!

gglg
ute

freche fee hat gesagt…

super süße Taschen !!!
vorallem die Hans & Grete Tasche !!!

einen wunderschönen Urlaub - erholt euch gut & kommt gesund und munter wieder !!!

Liebe Grüße
Nina
:o)

Gina hat gesagt…

einen schönen urlaub wünsche ich euch.... wir fliegen (nur zu zweit) auch bald hin...

gglg gina

Beate hat gesagt…

Viel spaß und grüß Mallorca schön von uns!!Wir sind ja auch erst wieder seid einer woche da!!!

Wo geht es denn hin???Also in welchen Ort???

GGLG und bis bald Beate

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Beate,
nun ist es soweit, wir werden dich vermissen!
Ganz vieeeeeeelllllllll Spaß und wunderschönes Wetter, kommt gesund wieder!
Lg
Simone

durbanville.design hat gesagt…

Na da wünsche ich Euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub ... arbeite nicht zuviel :-)

Lgr Ute.

linababe hat gesagt…

viel spaß im urlaub!!!!! die taschen sind wunderschön geworden!!

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Beate

ich wünsche euch zwei wunderbare und erholsame Urlaubswochen. Lasst es euch gutgehen und kommt gesund und munter wieder


liebe Grüße
Brigitte

Kiwi hat gesagt…

Die Täschchen sind super! Na dann einen schönen Urlaub!

LG sandra

Marina hat gesagt…

viel spass und einen tollen urlaub

lg
marina

Traumland hat gesagt…

Mensch, da wünschew ich aber auch nen schönen Urlaub :-)
Gruß Anne

Julka Kindermode hat gesagt…

NEID! Ich will auch in die Sonne!! Bei uns regnet es mal wieder. Die Täschchen sind super schön geworden. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

GGLG Karin

Steffi hat gesagt…

Dann mal viel Spaß und einen tollen Urlaub!Bin ja gar nicht neidisch ....;O)!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

schönen Urlaub und bis bald!

liebe Grüsse,Sabine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Beate,
Die Täschchen sind super süß...
Ich wünsche Euch wunder wunderschöne zwei Wochen...
Bis bald und ganz liebe Grüße,Patricia

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Mäppchen sehen echt klasse aus.
Toller Stoff

GGLG Britta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schäm Dich 2 Wochen Mallorca...tse..tse...:-))
Nee...ich wünsche Dir ganz viel Spaß,Erholung und super schönes Wetter!!!
Liebe Grüße
Biggi

Angelika. hat gesagt…

Schönen Urlaub. Beide Mäppchen gefallen mir supergut.Den Schnitt für das Stiftemäppchen müsste ich hier auch irgendwo haben *grübel*
LG Angelika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Taschen. Ich wünsche euch einen supertollen Urlaub

LG Susi

Allerlei hat gesagt…

huhu Beate
die sind klasse geworden
Wünsche dir nen schönen urlaub
denk mal wenn du wider da bist lieg ich noch im Krankenhaus aber ich stell mir einfach mal vor ich leig auch am Strand ........lach
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...