Sonntag, August 03, 2008

Schuhe zu verkaufen


Diese Clogs hatte ich letztes Jahr auf gut Glück gekauft. Dieses Jahr passten sie dann tatsächlich, aber nachdem Linda sie 2 mal nur wiederwillig angezogen hat, habe ich entschieden, die Schuhe zu verkaufen. Ich weiß auch nicht, warum sie sie nicht mag. Mädels halt! Sie haben Gr. 32 und sind aus Leder. Ich dachte an 10 Euro plus Versand (entweder Päckchen oder Warensendung).

Die Schuhe sind leider schon reserviert!!!

Kommentare:

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Huhu Beate:-)
Ich hätte sie gerne:-)
Haste noch meine Daten von der Janome?
Meld dich doch kurz, und sagst mir dann was das dann gesamt kostet?

LG tanja

Brigitte hat gesagt…

Die hätte ich auch genommen , nur 32 ist noch etwas reichlich , aber sie sind ja eh weg ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Zottelzicke hat gesagt…

hihi, meine mädels lieben sie. ich hab schon von 23 bis 25 tragen lassen. in pink, blau und weiß - noch gefallen sie.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...