Montag, August 04, 2008

Roxy die Vierte


Für die Tochter einer Freundin habe ich diese Roxy genäht. Es wird ihr Einschulungskleid. Gestern hatten wir Anprobe und es hat ihr super gefallen. Das ist ja die Hauptsache. Leider habe ich für dieses Kleid meinen letzten Stenzo-Rosenstoff geopfert. Hat jemand von euch noch rosa oder hellblau und würde mir ein Stück verkaufen?? Oder weiß jemand wo man den Popelin noch bekommt?? Das wäre prima!!

Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Hallo Beate,
deine Roxy sieht toll aus.
Den blauen Rosenstoff habe ich bei der Traumwerkstatt (für 6,90€ seit Heute) gesehen.

Liebe Grüße
Svetlana

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhhhh ........wie schöööööönnn *schmelz*

GGLG Britta

lavitadream hat gesagt…

das kleid is ja wieder ein traum
herzig andy

frau burow hat gesagt…

ach beate, wie schaffst du das immer? ich vermute ja immer noch, daß dein tag mehr stunden hat als meiner......deine roxy ist so schön.

glg, drea

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Beate!!!!!!! Das ist MEIN absulutes Traumkleid! Das sind alles meine Lieblingsstöffchen vereint-nur den Blauen, kleingemusterten kenn ich noch nicht?! Wie heißt der und Wo gibts den noch ?
Ich bin ganz hin und weg...
Den STenzo Rosenpopelin hab ich bei der Traumwerkstatt kürzlich noch gesehen...
GLG Petra

Marina hat gesagt…

hallo beate
ich habe beide noch rosa/blau und auch mit den punkten dazwischen- also wenn du möchtest - würde gerne tauschen

lg
marina

Steffi hat gesagt…

Eine Traum - Roxy! Perfekt gemixt!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Das Stöffchen in rosa gibt´s auch noch hier : http://www.suja-kindermode.de/

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...