Freitag, August 08, 2008

Noch mehr Täschchen


Da diese Täschchen zur Zeit weggehen wie warme Semmeln, habe ich gleich noch mal ein paar genäht. Ich hoffe, dass ich bis zum Weihnachtsmarkt nicht ausverkauft bin :-)))) Aber ich freue mich ja sehr darüber, dass diese Kleinigkeiten so gut ankommen!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die sind traumschön, kein Wunder wenn sie so weggehen :O)))

Haste gesehen , übers WE bei Traumwerkstatt die Amy Stöffchen für deine tollen Täschchen im Angebot

liebe Grüße
Brigitte

Angelika. hat gesagt…

Oh die sind ja toll geworden. Die Stoffe sind ja toll. LG Angelika

Gefundenes Paradies hat gesagt…

die sind aber auch schön !!!!
Ja und wie ich sehe,braucht sich der Weihnachtsmarkt keine Sorgen zu machen,hast ja jetzt Hilfe.
Viel Freude Mutti und Tochter beim Nähen und
LG
Anke

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Taschen sind toll geworden. Mal schauen wann ich einmal dazu komme welche zu nähen? Im moment weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.
GGLG Karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

da ist ja eine schöner als die andere.

LG susi

glasperlendesign hat gesagt…

traumhaft schön.
Ich hätt' auch gern so eins ;o))

Gibt's die über dawanda ?

Liebe Grüße
Diana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Zauberhafte Täschchen.

Liebe Grüsse Michaela

Shadow Dreams hat gesagt…

Di sind wundrschön geworden.......

GGLG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...